Anna
-
- Adventure-Treff
Re: Anna
Das ist das, was ich so schwer zu bewerten fand, denn vond er Atmosphäre und der Idee her ist das auch ein 80er Titel. Aber der Rest passt halt nicht. Trotz der Probleme 80 zu geben, finde ich aber auch übertrieben.
Helluratach!
Schade um den Titel, aber wenn man so in der Steamcommunity liest scheint der Titel schlecht "gewartet" bzw umgesetzt sein (buggy;).merow hat geschrieben:Gibts dazu schon Infos?Strategy hat geschrieben:Danke für den Test. Wo genau finde ich denn die Pressemitteilung, dass im Herbst 2012 eine überarbeitete Version (mit welchem Änderungsumfang) erscheinen wird?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe diese Nacht per Mail nachgefragt (um 4:20 nachts geschrieben, um 4:37 kam die Antwortmerow hat geschrieben:Gibts dazu schon Infos?Strategy hat geschrieben:Danke für den Test. Wo genau finde ich denn die Pressemitteilung, dass im Herbst 2012 eine überarbeitete Version (mit welchem Änderungsumfang) erscheinen wird?

- westernstar
- Adventure-Treff
Hat sich hier jemand die Boxversion von "Anna" gekauft und kann mir sagen, ob die mit Steam aktiviert werden muss? Hab jetzt schon mehrmals solche Andeutungen gelesen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- westernstar
- Adventure-Treff
Danke! Dann streiche ich die von meiner Liste. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Frischling
Hallo!
Ich habe mir gestern die Extended Version von Anna gekauft, aber das Spiel läuft nicht richtig. irgendwie hakt das
Gibt es da irgend eine Lösung für? Ich möchte das doch soooo gerne spielen *schnief*
Ich habe mir gestern die Extended Version von Anna gekauft, aber das Spiel läuft nicht richtig. irgendwie hakt das

- fireorange
- Adventure-Treff
Das Spiel frisst scheinbar unverschämt viel RAM. Deshalb lief das Spiel bei mir lange unspielbar lahm. Beim neueren PC war die EE nach RAM-Aufrüstung spielbar. Allerdings ist der Ladebalken immer noch recht ausschweifend unterwegs. :-"
Vielleicht liegt es bei dir auch an einer älteren Grafikkarte? Ansonsten keine Ahnung!
Vielleicht liegt es bei dir auch an einer älteren Grafikkarte? Ansonsten keine Ahnung!
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Möwe
- Rabenseele
Bei mir läuft Anna ee nur dann gut, wenn ich es in einer Auflösung von 800x600 spiele. Wenn ich es, wie es eigentlich sein sollte, in 1680x1050 spiele, ist die Maussteuerung völlig verzögert.
Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Das richtige Spiel, um sich in Halloween-Stimmung zu bringen.
Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Das richtige Spiel, um sich in Halloween-Stimmung zu bringen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner