habe gerade bei PC-Games folgendes gesehen:
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema ... os-866525/
ist mir hier soweit ich mnich erinnere noch nicht begegnet - sonst kann der Post aber auch gerne wieder gelöscht werden

Ich stimme Dir zu 100% zu, leider fehlt auch mir die Zeit. Deshalb finde ich es immer wieder toll, wie Mikael Nyquist, fast jedes Jahr, ein neues Carol Reed Adventure bastelt. Hoffentlich wirds mit "Anna" was ...Held von Kosmos hat geschrieben:Ich mag solche Spiele auch. Würde am liebsten gern mal selbst so eins erstellen. Ist ja mit Programmen wie dem Adventure Maker recht einfach. Man müsste sich nur mal die Zeit nehmen, ne Idee haben - und natürlich gute Fotos.
Auf jeden Fall behalte ich das Spiel im Auge.
Dann mach es doch so wie alle (viele) Hobby-Adventure-Bastler.Eigentlich könnte es direkt losgehen.
EDIT: Und vor allem haben wir hier einen unendlichen Pool an kritischen Beta-Testern.
Anna ist aber kein "Foto-Adventure"!? Vielleicht ist dir das klar, aber ich bin ansonsten verwirrt, warum du das in diesem Zusammenhang erwähnst. Es tritt wohl eher in die Fußstapfen von Amnesia.Temüjin hat geschrieben:Sieht sehr schön aus; ich mag diese Foto-Adventures wie "Anacapri".
Hoffentlich erscheint "Anna" bald!
Ich muss sagen, die Screenshots schauen nach Foto-Adventure aus. Aber im Trailer sieht man, dass es nicht so ist.Ozzie hat geschrieben: Anna ist aber kein "Foto-Adventure"!? Vielleicht ist dir das klar, aber ich bin ansonsten verwirrt, warum du das in diesem Zusammenhang erwähnst. Es tritt wohl eher in die Fußstapfen von Amnesia.