Interessant wäre hierbei, ob Telltale einen 'Cliffhanger' am Ende der ersten Staffel einbaut, oder ob wie sonst die Staffel abgeschlossen ist.Vainamoinen hat geschrieben:Wörtlich hieß es, diese Season sei nicht die letzte Geschichte aus dem "Walking Dead" Universum, die Telltale erzählen würde.Gyocogg hat geschrieben: Wurde nicht von "The Walking Dead" eine zweite Staffel 'bestellt:?:![]()
Bedeutet: Ja, eine zweite Season wird kommen (ebenso wie sie bei Back to the Future ja angedeutet wurde). Wann, das ist allerdings die entscheidende Frage!
The Walking Dead
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Re: The Walking Dead
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Spoiler, die ich mir aktuell im Forum abholen musste, weisen darauf hin, dass so ein Cliffhanger praktisch ausgeschlossen ist.Gyocogg hat geschrieben:
Interessant wäre hierbei, ob Telltale einen 'Cliffhanger' am Ende der ersten Staffel einbaut, oder ob wie sonst die Staffel abgeschlossen ist.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Das ist positiv. Mir hat es bei "Sam & Max" gefallen, dass zwar jede Staffel in sich abgeschlossen ist, aber Charaktere, Orte sowie einige Ereignisse in der nächsten Staffel wieder auftauchen bzw. thematisiert werden. Wenn das bei "The Walking Dead" so beibehalten wird, ist dies sehr begrüßenswert.Vainamoinen hat geschrieben:Spoiler, die ich mir aktuell im Forum abholen musste, weisen darauf hin, dass so ein Cliffhanger praktisch ausgeschlossen ist.Gyocogg hat geschrieben:
Interessant wäre hierbei, ob Telltale einen 'Cliffhanger' am Ende der ersten Staffel einbaut, oder ob wie sonst die Staffel abgeschlossen ist.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
*sich auf die Zunge beißt*
-
- Riesiger Roboteraffe
fernsehserien werden auch mit cliffhangern abgeschlossen und dennoch gelegentlich abgesetzt.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Vainamoinen hat geschrieben:*sich auf die Zunge beißt*

Leider!realchris hat geschrieben:fernsehserien werden auch mit cliffhangern abgeschlossen und dennoch gelegentlich abgesetzt.

-
- Süßwasserpirat
Gerade Episode 4 abgeschlossen. Sie war meines Erachtens auch ein bisschen länger als die vorherigen Episoden.
Insgesamt ist auch Episode 4 wieder sehr gelungen und ich habe hier wirklich das Gefühl, dass das Ende von Episode 4 sehr stark von einigen vorherigen Entscheidungen abhängt. Ich will hier aber nichts verraten.
An diejenigen, die sie dann auch durchgespielt haben richtet sich dann folgendes:
Insgesamt ist auch Episode 4 wieder sehr gelungen und ich habe hier wirklich das Gefühl, dass das Ende von Episode 4 sehr stark von einigen vorherigen Entscheidungen abhängt. Ich will hier aber nichts verraten.
An diejenigen, die sie dann auch durchgespielt haben richtet sich dann folgendes:
- Abel
- Rätselmeister
Wieder gewohnte Qualität, auch wenn Episode 3 für mich eine ganze Klasse intensiver war. Aber man muss ja auch nicht jede Episode so krasse Sachen dabei haben, wobei es auch diesmal natürlich Szenen gab, die Nahe gingen. Ich fühle mich bisher in jeder Episode klass unterhalten. Daumen hoch!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich kann machen, was ich will - ich kriege diese Episode nicht heruntergeladen. Was ein großartiges Download-Desaster Telltale da veranstaltet hat!
- Abel
- Rätselmeister
Über Steam gings bei mir problemlos.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Steam stinkt.
- Abel
- Rätselmeister
...das ist die Kacke am Dampfen.Vainamoinen hat geschrieben:Steam stinkt.

- Cohen
- Adventure-Treff
Paladin hat geschrieben:An diejenigen, die sie dann auch durchgespielt haben richtet sich dann folgendes:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Scree
- Adventure-Gott
Scheint ja als würden sich die Jungs pro Episode steigern :D. Hoffe sie bekommen das Finale auch sauber hin!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Hans
- Adventure-Treff
Sehr gute Episode. Freue mich (wie immer) schon sehr auf die nächste.
@Paladin:
@Paladin: