Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Jubelthread

Beitrag von ark4869 »

Aber trotzdem geil dass du gewonnen hast :D Sag gern nochmal bescheid, sobald das Buch erschienen ist! Respekt :D

Jesusbruder: Tischlerausbildung?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

ark4869 hat geschrieben:Aber trotzdem geil dass du gewonnen hast :D Sag gern nochmal bescheid, sobald das Buch erschienen ist! Respekt :D
Jau, ich halt euch auf dem Laufenden^^
ark4869 hat geschrieben:Jesusbruder: Tischlerausbildung?
Gaaanz kalt :mrgreen:
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... asting.xml
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Cool! Gratuliere deinem Bruder! :)

Edit: Wer sagt's denn? Auf dem Mängeltischchen bei Edeka lag doch tatsächlich noch Band 4 vom Kreis der Dämmerung. Und zwar in der angeblich schon lange vergriffenen ersten Taschenbuchausgabe. Da ich zufällig nicht allein sondern mit meiner Mutter da war, (gut, sie hat das Tischchen und das Buch gesehen und mich hingeschleift, damit ich gucke, ob ich den Band schon habe) habe ich ihr Angebot, mir das Buch für die 2,99€ zu kaufen und zum Nikolaus zurückzulegen, natürlich angenommen.
Jetzt muss ich mir nach Ende meines Kaufverbots nur noch Band 3 in der Neuauflage bestellen, dann kann ich die letzten beiden Bände doch noch lesen. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Deuter ist wirklich eine großartige Marke. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen 1 Day Rucksack eine komplette Steige (24) Bier heimbring xD Respekt. Jetzt hab ich wieder einen Vorrat. p.s.: Frage wieviel kostet Dosenbier(ohne Pfand) in Deutschland?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

29, 39ct? Also 5.0, das meiner Meinung nach genießbarste Billig-Dosenbier, kostete mich gestern 45ct / Dose.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

gff hat geschrieben: Gab wohl ne Lobesrede, mein Text wurde unter freudigem Beifall begeistert aufgenommen als ihn ein Profi vortrug. Alle begeistert und ich hock zuhause und verpasse alles #-o #-o #-o (Wow, das wird mir noch zu schaffen machen. Ich bin jemand der sich noch nach Jahren wieder an verpasste Gelegenheiten erinnert und sich dann wieder mächtig ärgert)
Ist ja ärgerlich, das ist bei mir genauso.

Worum gehts in deinem Text? Was gabs als Preis?
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Es geht um einen alten Mann, der mit Hilfe eines Journalisten einen riesigen Wurm zur Strecke bringen will, den er Jahrzehnte zuvor gezüchtet und dann in der Emscher ausgesetzt hatte. Preisgeld (für den Wettbewerb jetzt, nicht für die Ergreifung der Bestie^^) war/ist 500 €uro.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich habe jetzt einen neuen Beinamen: Terminator. Die Begründung liegt dari, daß ich gestern beim Paintball "Pussy" - Spiel (Man ist erst tot wenn man aufgibt) durch den Beschuß gegangen bin und dann anfing ab 3 Meter auf den Gegner zu schießen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

elfant hat geschrieben:Ich habe jetzt einen neuen Beinamen: Terminator. Die Begründung liegt dari, daß ich gestern beim Paintball "Pussy" - Spiel (Man ist erst tot wenn man aufgibt) durch den Beschuß gegangen bin und dann anfing ab 3 Meter auf den Gegner zu schießen.
Die Spiel-Regel muss ich mir merken und versuchen zu verbreiten. Dann lohnen sich 500 Schuß auch xD
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Jaaa die Flugtickets hab ich schon. Das füllt sich schonmal gut an.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

DrDeath hat geschrieben: Die Spiel-Regel muss ich mir merken und versuchen zu verbreiten. Dann lohnen sich 500 Schuß auch xD
Nachgeladen gab es nicht, aber der Junggeselle hatte 2 Markierer, weil er vorher eine Hasenjagd durchmachen "durfte". Man läuft einen festgelegten Zickzackkurs, auf die Jäger (alle andern) zu - unbewaffnet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Na bitte, geht doch. Die Lufthansa streikt nicht mehr :D . Erstmal, bis auf Weiters.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

ich komm grad vom zahnarzt, die kontrolle ergab - alles okay :)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

morgen wirds kälter.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

postulatio hat geschrieben:ich komm grad vom zahnarzt, die kontrolle ergab - alles okay :)
Da muss ich dieses Jahr auch noch hin. 8-[

Aber meistens ist bei mir auch alles bingo.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten