Jesusbruder: Tischlerausbildung?
Jau, ich halt euch auf dem Laufenden^^ark4869 hat geschrieben:Aber trotzdem geil dass du gewonnen hastSag gern nochmal bescheid, sobald das Buch erschienen ist! Respekt
Gaaanz kaltark4869 hat geschrieben:Jesusbruder: Tischlerausbildung?
Ist ja ärgerlich, das ist bei mir genauso.gff hat geschrieben: Gab wohl ne Lobesrede, mein Text wurde unter freudigem Beifall begeistert aufgenommen als ihn ein Profi vortrug. Alle begeistert und ich hock zuhause und verpasse alles![]()
![]()
(Wow, das wird mir noch zu schaffen machen. Ich bin jemand der sich noch nach Jahren wieder an verpasste Gelegenheiten erinnert und sich dann wieder mächtig ärgert)
Die Spiel-Regel muss ich mir merken und versuchen zu verbreiten. Dann lohnen sich 500 Schuß auch xDelfant hat geschrieben:Ich habe jetzt einen neuen Beinamen: Terminator. Die Begründung liegt dari, daß ich gestern beim Paintball "Pussy" - Spiel (Man ist erst tot wenn man aufgibt) durch den Beschuß gegangen bin und dann anfing ab 3 Meter auf den Gegner zu schießen.
Nachgeladen gab es nicht, aber der Junggeselle hatte 2 Markierer, weil er vorher eine Hasenjagd durchmachen "durfte". Man läuft einen festgelegten Zickzackkurs, auf die Jäger (alle andern) zu - unbewaffnet.DrDeath hat geschrieben: Die Spiel-Regel muss ich mir merken und versuchen zu verbreiten. Dann lohnen sich 500 Schuß auch xD
Da muss ich dieses Jahr auch noch hin.postulatio hat geschrieben:ich komm grad vom zahnarzt, die kontrolle ergab - alles okay