Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber ich bekomme keine solchen Angebote.

Scheiße, wie geil ist das denn, ja ja ja....DANKE!!!!!! Wenn's jetzt noch bis zum Schluss ohne Macken läuft, könnte es Liebe werdenBakhtosh hat geschrieben:Könnte einer der Betroffenen des Sound Library Problems einmal folgendes ausprobieren.
Und zwar das Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 installieren.
Man findet es auf folgender Microsoft Seite: Link
Einfach die Datei vcredist_x86.EXE (auch bei 64 Bit Windows Versionen) herunterladen und anschließend per Doppelklick installieren.
Läßt sich nun das Spiel starten?
Diesmal ist es wenigstens einigermaßen neu, beim Cover von Geheimakte 2 musste ich damals beim ersten Blick echt lachen, weil man so übelst billig die Vorlage vom ersten Teil genommen hat und nur Nina was anderes angezogen und Max einen Hut aufgesetzt hat, da habe ich noch gehofft, dass das nur provisorisch ist...Loma hat geschrieben:Hat eigentlich auch schon jemand über die Schachtelgestaltung geschimpft? Ich finde diese nämlich irgendwie ziemlich häßlich, um ehrlich zu sein (bin aber unschlüssig, ob ich das auf die allgemeine Farbwahl, die Gestaltung Ninas oder eine eventuelle Überfrachtung zurückführen soll...).
Ja die Geschichte soll gut sein. Mass effct ist es auch, aber schätze einmal wir finden für dieses Jahrzehnt rund 10 Ballerspiele mit einer guten Geschichte und 100 Ballerspiele gegen die Geheimakte 3 wie eine gute Geschichte aussieht.realchris hat geschrieben:Arkham City!