Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Wärst du etwas früher gekommen hätte dir cat.greeny jetzt ein paar Medikamente mitgebracht. ;)

Heute wieder kein Wasser und Gas im Geschäft. Und erst um halb 4 ging die Spülmaschine wieder. :roll: Naja dann habe ich eben die letzten 2 1/2 Stunden meines Arbeitstages damit verbracht die Sachen zu spülen. :) Weil Morgen wieder kein Wasser zur Verfügung steht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Ahrg Sven, wohnst du in London wo alle Tage mal wieder neue Stücke der Wasserleitungen reißen dank der Privatisierung?

Mecker: Mir ist heute das Papier ausgegangen und so musste ich früher Schluss machen. Also in die Stadt um neues zu besorgen und da bin ich natürlich an der Eisdiele hängen geblieben und die hatten kein Zitroneneis mehr! :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War halt von diesem Wasserrohrbruch. Aber vor ein paar Monaten (steht auch hier irgendwo im Fred) wurden ja auch schon die Gasleistung (sehr gefährlich!) und die Wasserleitung angebohrt. Bin zwar kein Architekt, aber wer baut bitte schön ne Gasleistung, ne Wasserleitung und ne Stromleitung auf dem Boden gleich ein paar Zentimeter nebeneinander?? :shock: :roll: ](*,) Aber dieses 40 Jahre alte Gebäude ist eben wie ne "Zeitbombe" und das musste ja irgendwann mal so kommen mit dem Rohrbruch (an der Stelle an der der alte Kessel raus kam). Außerdem ist es da ja immer feucht. Aber ist ja gut, dass es jetzt passiert (auch wenn es eh scheiße ist), wo doch in 2 Wochen der neue Boden reinkommt.
Und ist auch dieses Jahr mehr als perfekt diese Zeit: 13. AT-Wanderung um Schloss Neuschwanstein und 17. das AT-Treffen in Köln. :D =D>

Naja bei uns ist wieder mal Ausnahmezustand (naja wie fast immer). :lol: :shock:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich bin leicht erschüttert, an einer ehemaligen Schule von mir war ein Attentat geplant: http://www.sueddeutsche.de/panorama/kal ... -1.1430389

Und:

Ich wollte mir einen netten Fernsehabend mit *Die Erbin vom Washington Square* machen, und das Programm hat sich so verschoben, dass die Aufnahme nicht mehr zu gebrauchen ist.

Ich bin froh, wenn Olympia vorbei ist, bis aufs Fechten ist es ohnehin uninteressant. :-( Warum ist Polo eigentlich nicht olympisch?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Noma
Ja, meine Schwester war auch auf einem der Plätze im Klassenzimmer von einem Opfer von Winnenden, aber zum Glück 2 oder 3 Jahre zuvor! :shock:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:@Noma
Ja, meine Schwester war auch auf einem der Plätze im Klassenzimmer von einem Opfer von Winnenden, aber zum Glück 2 oder 3 Jahre zuvor! :shock:
Manchmal schon erschreckend :-( .

Zu deinen Wasserrohrbrüchen: Das hatten wir hier auch, 2 Jahre lang sind gut jeden 2. Monat ein Strang ausgetauscht worden. Jetzt ist nur noch einer über \:D/ . Die Leitungsanordung bei dir klingt allerdings ziemlich gefährlich.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Äh ist bei uns im Geschäft und da ist das Zeug dann noch ne Ecke mehr beansprucht denke ich. Da ja auch beim Strom Gleichstrom ist und nicht nur Wechselstrom.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Ohne GW2 ist alles doof... und ich darf jetzt noch gut 25 Tage darauf warten.

Nomadenseele, das ist wirklich gruselig.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich weiß noch, ich war so ungefähr elf Jahre alt, da saßen wir alle im Unterricht und wunderten uns, warum es nicht zur Pause klingelte.
Später haben wir erfahren, dass einer der Lehrer jemanden an den Jacken auf dem Flur rumgucken sah, der nicht an diese Schule gehörte. Als der Fremde im Lehrerzimmer mit seiner Lüge, seinen kleinen Bruder zu suchen, aufflog, zog er eine Waffe und verließ den Raum. Gott sei Dank ging er wohl direkt nach draußen. Die Lehrer haben natürlich die Polizei gerufen, die erstmal sicher gestellt hat, dass der Typ wirklich nicht mehr auf dem Gelände war.
Und einmal habe ich aus der Zeitung erfahren, dass welche eine Bombendrohung an unserer Schule planten, um ihre Freundinnen, die dort hingingen, vom Unterricht frei zu bekommen. Auch diese Jungen gehörten nicht dorthin, was einigen Schülern rechtzeitig auffiel. Die Täter wurden sofort festgenommen. Da ging ich auch noch auf die Schule und war nur ein paar Klassen höher als beim ersten Vorfall. Hatte da auch erst nichts von mitbekommen, weil mein Klassenraum in einem anderen Gebäude war.

So viel zur sicheren Privatschule. Allerdings kam die Bedrohung immer von unbefugten Eindringlingen von außerhalb. :-k
Und ja, sowas ist beängstigend.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Boah! Jetzt hab' ich gestern Nacht im Schweiße meines Arschgesichtes das Tangorätsel aus TNBT gelöst und mein PC-Sack hat irgendwie nicht gespeichert, wahrscheinlich weil ich von einem eingeschränkten Benutzer aus gespielt habe.
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

das hat mich auch genervt
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Tangorätsel ist btw. auch purer Euphemismus. Da war der Regentanz von Bout vergleichsweise ja fast schon Wellnessurlaub. *brodel* Außerdem habe ich einen abartig garstigen Geschmack im Mund von dem komischen Versiegelungslack den mir mein Zahnarzt gerade aufgepinselt hat, mir geht dieser hartnäckige Guild-Wars-bot auf den Keks und im übrigen meine ich, dass Karthago zerstört werden muss.....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

He, ihr macht mir Angst. Das Spiel habe ich noch nicht angefangen, weil ich gerade bei Pharao Pyramiden baue, aber jetzt wird mir beim Gedanken an TNBT schon mulmig, wenn ich das so lese. :?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nur Mut! Du bist bestimmt musikalischer als ich Rhythmuslegastheniker. :D

Edit: Jetzt muss ich gerade lesen, dass Kraft Mirácoli verkauft hat. Wenn die jetzt noch die Rezeptur ändern, ist 2012 definitiv für mich gelaufen. :?
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Furchtbar, der Tag heute.

Passwort für mein Lieblingsspiel (Dungeons and Dragons Online) verloren und warte nun schon 5 Stunden auf meine Passwortwiederherstellungsmail.
Am 20 August endet dann ein bestimmtes Angebot, was ich bis dahin noch ganz gerne wahrgenommen hätte. Ist allerdings fraglich, ob ich es bis dahin von Lvl 6 auf Lvl 8 schaffe (Grundvoraussetzung für die Nutzung des Angebots).

Nebenbei quält mich mein Internet mal wieder so richtig (Montag - Donnerstag um 17:30 - 23:45 so gut wie alle 10 Minuten ein Synchronisationsproblem. Freitag dann um 13-18 Uhr das Selbe) und die Telekom sieht sich auch weiterhin außer Stande, das Problem zu lösen.
Sagen nur, dass es wahrscheinlich an der Hausleitung liegt.

Achja. Und abschließend habe ich dann noch einen Chef, der sich weigert, mir meine 4 Tage Überstunden zu gewähren* und anscheinend noch nicht lange genug in Europa ist, um zu wissen, dass ich auch nach 8 Monaten schon einen Urlaubsanspruch habe und man auch während der Urlaubszeit weiterhin bezahlt werden sollte.

Wobei Letzteres eh nicht mehr lange mein Problem sein sollte. Den Urlaub nehme ich nur, weil ich sowieso zum 31.08. gekündigt habe und die Überstunden hole ich mir schon irgendwie. Zur Not schenke ich meinen Hausarzt eine Schachtel Pralinen und lass mich 4 Tage krank schreiben.

*Zitat "Du hast ja garnicht die ganze Zeit gearbeitet, die du Überstunden gemacht hast. Von den 9 Stunden an deinem freien Tag hast du ja 3 Stunden auf einen Kunden gewartet. Und außerdem habe ich dich mindestens 20 Minuten essen und trinken sehen".
Antworten