Gleich mal in die Liste übernehmen!
Das Video gefällt mir

Hauptsache "meckern"dann befürchte ich auch ein wirklich sparsames, kurzes Spiel.
Nein, also Meckern lass ich mir diesmal nicht unterstellenk0SH hat geschrieben:Hauptsache "meckern"dann befürchte ich auch ein wirklich sparsames, kurzes Spiel.![]()
Mla etwas prärziser was Pendulo unter ein "sehr langes Spiel" verstehtk0SH hat geschrieben: Aber sollten wir ein Summe von 750.000 erreichen, dann hätten wir die Möglichkeit ein sehr langes Spiel zu entwicklen, was ca. ein Jahr dauern würde.
Es wäre also im September 2013 fertig.
Runaway 3 würde ich nciht als sehr langes Spiel bezeichnen und für das Budget schon garnicht. Mal zum Vergleich: Ein The Whispered World hat rund 500.000 € gekostet und ist weit länger als Runaway3.Wenn wir unser Ziel von 750.000 Euro erreichen, sind wir bereits in der Lage, ein Spiel zu entwickeln, das vom Umfang an Runaway: A Twist in Fate herankommt
Pendulo berechnet da wohl die Kosten von Steuern und Rewards mit hinein, die oftmals bis zu zwei Drittel der Summe ausmachen. Dann wären wir also dann doch bei einer halben Millionen, wobei The Whispered World wahrscheinlich noch weniger gekostet hat. Wir wären dann aber im Bereih von A New Beginning welches ja noch ein Stückchen länger war als TWW.Dreas hat geschrieben:Mla etwas prärziser was Pendulo unter ein "sehr langes Spiel" verstehtk0SH hat geschrieben: Aber sollten wir ein Summe von 750.000 erreichen, dann hätten wir die Möglichkeit ein sehr langes Spiel zu entwicklen, was ca. ein Jahr dauern würde.
Es wäre also im September 2013 fertig.Runaway 3 würde ich nciht als sehr langes Spiel bezeichnen und für das Budget schon garnicht. Mal zum Vergleich: Ein The Whispered World hat rund 500.000 € gekostet und ist weit länger als Runaway3.Wenn wir unser Ziel von 750.000 Euro erreichen, sind wir bereits in der Lage, ein Spiel zu entwickeln, das vom Umfang an Runaway: A Twist in Fate herankommt
Nach Dadalic Angaben Hat TWW eine halbe Million gekostet und ANB 600.000.JPS hat geschrieben: Dann wären wir also dann doch bei einer halben Millionen, wobei The Whispered World wahrscheinlich noch weniger gekostet hat. Wir wären dann aber im Bereih von A New Beginning welches ja noch ein Stückchen länger war als TWW.
Ok okEine Befürchtung ist noch lange nicht meckern.
Nice!Hier noch die angesprochenen Screenshots: