Wie lange hat der zweite Abschnitt so gedauert?ich freu mich aufs nächste Mal!
Ich bin echt gespannt auf TWD, spiele es aber erst später (wenn komplett).
Wie lange hat der zweite Abschnitt so gedauert?ich freu mich aufs nächste Mal!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, gefühlt ähnlich lang wie Episode 1, also etwas mehr als 2 Stunden, vielleicht auch 3 (?). Ich habe gestern und heute etwas dran gesessen.k0SH hat geschrieben:Wie lange hat der zweite Abschnitt so gedauert?ich freu mich aufs nächste Mal!
Ich bin echt gespannt auf TWD, spiele es aber erst später (wenn komplett).
Der Support ist meiner Ansicht nach gerade VÖLLIG überlastet. Aufgrund der Verzögerung der zweiten Episode gibt es einen Andrang von Käufern, die versuchen, nach dem ausgiebigen Zocken von Episode 1 noch ihr Geld zurück zu bekommen. Einige davon... wohl etwas vehementer als andere.Hans hat geschrieben:Ich könnte mir schon einen Shooter im TWD-Universum vorstellen, z.B. aus der Sicht des Militärs.
Der Fehler, der bei mir während Episode 2 auftrat, hat sich übrigens durch eine andere Grafikkarte beheben lassen. Bin aber ein wenig enttäuscht vom Telltale-Support, von dem keinerlei Reaktion mehr kam.
Das wird die Erstkäufer und Intensivwarter nicht glücklich machen.Hans hat geschrieben:TWD gibt es gerade bei Steam reduziert für 18,74 EUR, oder in der Telltale Collection für 49,99 EUR.
Und es würde mich nicht wundern, wenn der Preis bei einem der Daily Deals innerhalb des Summer Sales sogar noch niedriger ausfällt.Vainamoinen hat geschrieben:Das wird die Erstkäufer und Intensivwarter nicht glücklich machen.Hans hat geschrieben:TWD gibt es gerade bei Steam reduziert für 18,74 EUR, oder in der Telltale Collection für 49,99 EUR.![]()
Netter Preis.TWD gibt es gerade bei Steam reduziert für 18,74 EUR