Hoodwink bei Origin kaufen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Hoodwink bei Origin kaufen

Beitrag von Held von Kosmos »

Mir gefällts, und mal ehrlich - wo ist das Problem ein 1 MB PDF zu laden?
Frechigkeit!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ludwig, Deine letzte Aussage hättest Du durchaus spoilern können..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Es war nur persönliches Feedback, weil ich es als sehr störend und nicht zeitgemäß empfunden habe. PDF ist ein tolles Format, nur eben nicht als Element in einer Webpräsentation geeignet. Bei einer Umsetzung in html würde man auch nicht an Qualität verlieren, insofern fand ich es durchaus wert angesprochen zu werden.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

So, heute ist Montag, mein Geld für das Spiel Hoodwink wurde überwiesen und bislang habe ich noch keine E-Mail über deren Bestätigung, noch Freischaltcode - erhalten.
Nun, warte ich morgen mal ab. (Mich beschleicht so langsam ein mulmiges Gefühl...)
In der Zwischenzeit habe ich Ludwigs Review gelesen und war doch so ziemlich zwiegespalten. Es ist wieder einmal nur eine Episode, die abrupt zu Ende ist.
Also wieder so etwas wie bei The Second Guest. ( Was ich ganz fürchterlich fand!)
Ich habe nicht ahnen, noch per Trailer feststellen können, dass es sich bei diesem Spiel wieder nur um eine Episode handelt.

http://www.plonki.com/game/video/hoodwi ... 03251.html

Vielleicht habe ich mich zu sehr auf die Screens verlassen und hatte zumindest das Gefühl, dass es ein gutes Adv. ist.
Leider habe ich viel zu spät Ludwigs Review gelesen, denn ansonsten hätte ich auf das Spiel verzichtet.
Aber ich kann nicht stundenlang im Netz bekannte/unbekannte Foren herausfinden, was das für ein Spiel ist. Dazu fehlt mir die Zeit.
Jetzt bin ich bloss mal gespannt, ob und wie ich das Spiel freigeschaltet bekomme und auch spielen kann.
Mein Geld ist jedenfalls überwiesen......
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ozzie hat geschrieben:Ich nutze Origin (noch) nicht, aber mit so einem populären Service ist es nie leicht nen Namen zu finden, der noch nicht vergeben ist, schließlich wird dieser Dienst von Millionen genutzt! Deswegen schreibt man oft irgend ne Nummer nach nem gewünschten Namen, so kann man relativ schnell nen noch nicht vergebenen Nutzernamen erwischen.
Ich verstehe eh nicht, warum bei einem potentiell so massenweise Dienst wie Origin selbst frei bestimmbare IDs vergeben werden. Das muss doch zwangsläufig dazu führen, dass im Endeffekt die meisten mit ihrer ID unzufrienden sind. Einfach die Email-Adresse als ID verwenden ist da viel sinnvoller, die ist per se Eindeutig und muss ja eh angegeben werden.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ja, richtig, aber beim Screenshoträtsel dürftest Du auch weitermachen! :)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich versuche es gerade zu spielen, leider ist das Ding trotz 1. Patch noch ziemlich buggy. Es hat mir jetzt schon zwei mal den Rechner mit Bluescreen gecrasht - das hatte ich schon lange nicht mehr... Und mein Ersteindruck ist nicht unbedingt besser als Ludwigs Test.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten