1. hatten wir die von die angesprochene Kritik schon.
2. http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=291
Auf die stille Treppe mit dir!

Pressemitteilung vom 28. Juni 2012
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten startet mit Verkaufsrekord!
Hamburg, 28. Juni 2012. „Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten“, das neue Abenteuer von Daedalic Entertainment und Deep Silver, hat den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt. Damit knackt Daedalic die eigens mit „Deponia“ aufgestellte Messlatte.
„Wir freuen uns sehr über den eindrucksvollen Verkaufsstart von „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“. Dieser Erfolg bekräftigt erneut, dass „Point & Click“-Adventures noch längst nicht tot sind. Die durchweg positiven Bewertungen zeigen, dass es uns gelungen ist, ein weiteres Qualitätsprodukt zu entwickeln. Der Titel wird sich nahtlos in das Portfolio unserer hochwertigen Spiele einreihen.“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer bei Daedalic Entertainment.
So kann man dass auch nennen, wenn man die Kunden beschimpft und knebelt.Neptin hat geschrieben:Glückwunsch an Daedalic, es ist wirklich verdient!
Manche lassen sich eben gern knebeln, teern und federn für ein gutes SpielNomadenseele hat geschrieben:So kann man dass auch nennen, wenn man die Kunden beschimpft und knebelt.Neptin hat geschrieben:Glückwunsch an Daedalic, es ist wirklich verdient!Der einzige gerechtfertigte Verdienst wäre ein Untergang mit Pauken und Trompeten gewesen.
Selbst wenn mich das Spiel interessierte, so würde ich es aus Selbstachtung nicht kaufen. Etwas, was hier weitestgehend unbekannt zu sein scheint.Neptin hat geschrieben:Manche lassen sich eben gern knebeln, teern und federn für ein gutes SpielNomadenseele hat geschrieben:So kann man dass auch nennen, wenn man die Kunden beschimpft und knebelt.Neptin hat geschrieben:Glückwunsch an Daedalic, es ist wirklich verdient!Der einzige gerechtfertigte Verdienst wäre ein Untergang mit Pauken und Trompeten gewesen.
Danke, aber das hast Du uns durch 100 Beiträge mit dem gleichen Inhalt schon mehr als deutlich gemachtNomadenseele hat geschrieben: Selbst wenn mich das Spiel interessierte, so würde ich es aus Selbstachtung nicht kaufen. Etwas, was hier weitestgehend unbekannt zu sein scheint.
Es geht nicht um Prioritäten, es geht darum, dass ihr es goutiert, euch wie Dreck behandeln zu lassen.Neptin hat geschrieben:Danke, aber das hast Du uns durch 100 Beiträge mit dem gleichen Inhalt schon mehr als deutlich gemachtNomadenseele hat geschrieben: Selbst wenn mich das Spiel interessierte, so würde ich es aus Selbstachtung nicht kaufen. Etwas, was hier weitestgehend unbekannt zu sein scheint.
Manche Menschen haben vielleicht ganz andere Prioritäten als Du. Aber das ist nicht zulässig, ich weiß.
Du hast Recht, ich möchte wie ein Kunde behandelt werden und nicht wie ein Stück Kaufvieh, wie Daedalic die Käufer sieht. Bei jeder anderen Firma würde es einen mittleren Skandal und Umsatzeinbrüche auslösen, wenn sie kundtun würde, wie schlecht sie von ihren Kunden denkt, euch dagegen zieht es an, als gäbe es etwas umsonst.Neptin hat geschrieben:Du bist echt berechenbar, denn es läuft bei Dir immer wieder auf die gleiche Schiene hinaus![]()
Kein Spiel der Welt ist es wert, beschimpft, bespuckt und geknebelt zu werden. Zumindest mir nicht.Neptin hat geschrieben: Aber es hat sehr wohl etwas mit Prioritäten zu tun, nämlich wie man persönlich zum Medium Videospiel und dem Konsum dieses steht.