@Paladin: Ja, das stört mich auch, ist leider öfter der Fall wenn es gegen Wochenende geht, dann ist wohl keiner mehr da der sich um die Foren kümmert, aber die SPUF User wissen sich zu helfen und machen einfach nen Thread für auf.
--> http://forums.steampowered.com/forums/f ... php?f=1465El Coco Loco hat geschrieben:Jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass der Steam Start erfolgt ist. Von glücklich erfolgt will i ned sprechen, weil aufgrund der Probleme zum Release....naja!
Aber jetzt ist Daedalic mal auf Steam und vielleicht kommt ja in Zukunft dann mehr, inkl. einem Forum.
Keine UnterstellungenKradath hat geschrieben:Ist das die Rezension von Nomadenseele?
also das ist mir bisher bei noch keinen adventure bisher so negativ aufgefallen!Neptin hat geschrieben:Vieles ist schon animiert, also so extrem ist es nun auch nicht. Klar ist es schade, dass nicht alle dargestellt wird, aber so wirklich erwartet habe ich das jetzt auch nicht. Es gibt eigentlich kaum ein/gar kein Adventure, wo es anders ist.
JoeX hat geschrieben:Oh bei Amazon gibts schon einige lustige Kundenrezensionen.