Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Beitrag von Kradath »

Das, liebe Zuschauer, war Hessisch. 8-)

:mrgreen:

@Paladin: Ja, das stört mich auch, ist leider öfter der Fall wenn es gegen Wochenende geht, dann ist wohl keiner mehr da der sich um die Foren kümmert, aber die SPUF User wissen sich zu helfen und machen einfach nen Thread für auf.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Nun es gibt viele kleinere Spiele dort die kein eigenes Steam-Forum haben, das ist normal und richtet sich sicher auch an den Verkäufen und Spielerzahlen.

Im Endeffekt ned so schlimm, denn Daedalic betreibt ihr ihrer Seite guten Support. Ich hoffe übrigens sehr, dass sie ihrer kundennahen Linie treu bleiben (auch in Zukunft), für den Fall, dass ihr jetzt wo sie expandieren, erfolgreicher und größer werden.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Welche Spiele haben kein eigenes Steamforum? Selbst Minispiele wie Snuggle Truck haben welche. Ausnahmen sind ansich nur Spiele, die dann direkt zum Publisherforum linken. DSA hat aber in der Steamlibrary nen Forenlink, welcher aber noch nicht in ein eigenes Unterforum führt.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Puh frag mich jetzt nicht. Ich hab ein paar Steam Spiele die kein Steam Forum gehabt haben.

Müsste ich jetzt nachschauen, will ich aber nicht *g*

Wie gesagt: Kann uns egal sein, solange der Hersteller für guten Support sorgt und das tut er.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ging mir auch schon ein paar mal so. Gibt wirklich Spiele die kein Forum haben.
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Das Problem ist nur, dass die Eigendynamik fehlt, die oft in solchen Foren entstehen. Es ist mittlerweile normal bei nem Spiel an dem man Interesse hat im SPUF zu schauen, wie die Resonanz ist.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass der Steam Start erfolgt ist. Von glücklich erfolgt will i ned sprechen, weil aufgrund der Probleme zum Release....naja!

Aber jetzt ist Daedalic mal auf Steam und vielleicht kommt ja in Zukunft dann mehr, inkl. einem Forum.
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

El Coco Loco hat geschrieben:Jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass der Steam Start erfolgt ist. Von glücklich erfolgt will i ned sprechen, weil aufgrund der Probleme zum Release....naja!

Aber jetzt ist Daedalic mal auf Steam und vielleicht kommt ja in Zukunft dann mehr, inkl. einem Forum.
--> http://forums.steampowered.com/forums/f ... php?f=1465

Soweit ich sehen kann, exististiert grundsätzlich eh so ziemlich jedem Steamspiel ein Forum, wo man posten kann, wenn man möchte (einfach bei den Steam Foren danach suchen). Manche werden aber offenbar nicht genutzt.

Und sonst gäbs ja sowieso auch das Daedelic Forum...
http://forum.daedalic.de/viewforum.php? ... ee5a555213
Zuletzt geändert von Matt80 am 24.06.2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Na also, haben sie endlich eins eröffnet. :)

Ist aber noch nicht richtig im Client verlinkt.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Oh bei Amazon gibts schon einige lustige Kundenrezensionen.
Ich habe was ganz anderes erwartet, kenne und mag Drakensang und erwartete jetzt einfach eine Fortsetzung. Was kam geht ja gar nicht, dieses Wimmelbild geklicke ist überhaupt nicht mein Fall. Jetzt kommen bestimmt Leute die sagen, ich hätte mich informieren können. Ehrlich, ich hätte nicht gedacht für Geld würde sowas verkauft werden. Habe im Februar vorbestellt, als ich das Add on zu Drakensang 2 gespielt habe, aber dieses Spiel scheint mindestens 10-15 Jahre davor erschaffen worden zu sein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Hahahahahaha :D

Das ist ja grenzgenial ^^

Sry, aber man sollte vielleicht auch lesen worum es bei einem Spiel geht. Nur weil die selbe Lizenz verwendet wurde heißt das noch garnix.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ist das die Rezension von Nomadenseele? :mrgreen:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Kradath hat geschrieben:Ist das die Rezension von Nomadenseele? :mrgreen:
Keine Unterstellungen [-X .

Allerdings habe ich solche Reaktionen (kein RPG / Steam) erwartet, mich wundert nur, dass es nicht mehr sind.
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kann_lesen_87 »

Neptin hat geschrieben:Vieles ist schon animiert, also so extrem ist es nun auch nicht. Klar ist es schade, dass nicht alle dargestellt wird, aber so wirklich erwartet habe ich das jetzt auch nicht. Es gibt eigentlich kaum ein/gar kein Adventure, wo es anders ist.
also das ist mir bisher bei noch keinen adventure bisher so negativ aufgefallen!

für den guten ruf den diese spieleschmiede hat, ist das spiel eine herbe entäuschung!

auch die räume sind häufig sehr begrenzt ... (lichtung: 2 räume - zwischensequenz - 1 raum - zwischensequenz - labyrinth bestehend aus 2 räumen!!!)

ich hab mich inzwischen schon daran gewöhnt das es in aktuellen adventures keine weitläufigen außenareale, schöne übersichtskarten und verwinkelte labyrinthe mehr gibt...
dieses spiel ist leider ein paradebeispiel dafür
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

JoeX hat geschrieben:Oh bei Amazon gibts schon einige lustige Kundenrezensionen.
Ich habe was ganz anderes erwartet, kenne und mag Drakensang und erwartete jetzt einfach eine Fortsetzung. Was kam geht ja gar nicht, dieses Wimmelbild geklicke ist überhaupt nicht mein Fall. Jetzt kommen bestimmt Leute die sagen, ich hätte mich informieren können. Ehrlich, ich hätte nicht gedacht für Geld würde sowas verkauft werden. Habe im Februar vorbestellt, als ich das Add on zu Drakensang 2 gespielt habe, aber dieses Spiel scheint mindestens 10-15 Jahre davor erschaffen worden zu sein.

Ja, die ist echt kultig ;)
Antworten