Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Warum mussten die in der Renault Z.E. Werbung ausgerechnet die Schöneberger nehmen. Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Sven hat geschrieben:Dass meine Schwester bei der HPV weniger zahlen muss und ich der wenig verdient mehr. :x
Bist du mit deiner HPV verheiratet? :wink:
Sven hat geschrieben:Warum mussten die in der Renault Z.E. Werbung ausgerechnet die Schöneberger nehmen.
Das ist ja nicht so schlimm. Mich nervt viel mehr dieses Werbegedudel im Supermarkt, besonders das von Müller. Zurzeit bringen die alle paar Minuten irgendwas über Buttermilch nach der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

westernstar hat geschrieben:. Politik interessiert mich da wenig, da kann ich die Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
Ok, Bücher zur Politik veralten auch schnell.War auch nur ein Beispiel.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Shootingstar hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Dass meine Schwester bei der HPV weniger zahlen muss und ich der wenig verdient mehr. :x
Bist du mit deiner HPV verheiratet? :wink:
Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Sorry. :oops:

Shootingstar hat geschrieben:Das ist ja nicht so schlimm. Mich nervt viel mehr dieses Werbegedudel im Supermarkt, besonders das von Müller. Zurzeit bringen die alle paar Minuten irgendwas über Buttermilch nach der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. :roll:
Für mich schon schlimm genug. ;) Wiesst du ja.
Und außerdem mag ich diese Frau überhaupt nicht!! ](*,)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ Sven: Kannst du nicht wechseln?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe das erst heute abgeschlossen. ;) Es ist nur irgendwie blöd. Meine Schwester ist nicht "besser". :roll:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Suche jetzt schon ne ganze Weile vergebens das Ladekabel/gerät für meine Digikamera-Akkus. Alle möglichen und unmöglichen Orte abgegrast. Nix zu finden :?
Wenns wirklich weg ist, das wäre echt sch***e...

edit: Alles da. Aufregung umsonst. Naja, das Genie beherrscht das Chaos... :roll:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Meine Beine tun weh. :-(
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Is`n los? Wovon haste denn Aua? War der Tag so anstrengend?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Nomadenseele

Ich bin von lauter Proleten umgeben - können die nicht mal ganz normal *Toilette* oder WC sagen? Die Leute, die noch in der Lage sind, sich normal auszudrücken, kann man suchen :roll: . Mich widern solche Typen nur an, davon war das Telefongespräch eh nur öde - meine Zeit mit dem Ex-Spielpartner ist vorbei, nur er versteht es nicht.
In den Nachrichten sind die Sprecher auch nicht mehr sauberen Deutsch in der Lage mit ihrem *nich* anstatt *nicht*
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 13.06.2012, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

War beim Friseur und die hat die Haare zu kurz geschnitten :?

Gott sei Dank wächst das nach.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

"Friseuse" oder "die haben"?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Version 1
Ich war beim Friseur und die dumme Sau hat die Haare zu kurz geschnitten
Version 2
Ich war beim Friseur (Inhaber=männlich, Friseurhandwerk=männlich, Bezeichnung für das Geschäft und so ;) ) und die (Friseuse, die Angestellte=weiblich) hat die Haare zu kurz geschnitten
Version 3
Lass mich doch in Ruhe meckern, verdammt und zugenäht :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich glaube, ich werd' nicht mehr. Gerade habe ich mir bei Gamersglobal einen Spieletrailer angesehen. Auf die Seite gehe ich nicht wieder. Dass sie vor dem Video einen Werbespot einblenden ist ja nicht so schlimm. Irgendwie muss sich so eine Seite ja finanzieren. Aber dass der Trailer mittendrin für einen weiteren Werbespot unterbrochen wurde, das ging echt zu weit. Da kann ich ja gleich fernsehen gehen. [-(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Ich bin gerade ziemlich sauer, dass Amazon dabei mithilft die freie Meinungsbildung zu unterdrücken: http://www.ndr.de/kultur/literatur/wwf167.html

Um dieses Buch geht es: http://nomasliteraturblog.wordpress.com ... des-panda/
Antworten