Der Mecker-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread
Warum mussten die in der Renault Z.E. Werbung ausgerechnet die Schöneberger nehmen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Bist du mit deiner HPV verheiratet?Sven hat geschrieben:Dass meine Schwester bei der HPV weniger zahlen muss und ich der wenig verdient mehr.![]()

Das ist ja nicht so schlimm. Mich nervt viel mehr dieses Werbegedudel im Supermarkt, besonders das von Müller. Zurzeit bringen die alle paar Minuten irgendwas über Buttermilch nach der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.Sven hat geschrieben:Warum mussten die in der Renault Z.E. Werbung ausgerechnet die Schöneberger nehmen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Ok, Bücher zur Politik veralten auch schnell.War auch nur ein Beispiel.westernstar hat geschrieben:. Politik interessiert mich da wenig, da kann ich die Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
- Sven
- Zombiepirat
Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Sorry.Shootingstar hat geschrieben:Bist du mit deiner HPV verheiratet?Sven hat geschrieben:Dass meine Schwester bei der HPV weniger zahlen muss und ich der wenig verdient mehr.![]()

Für mich schon schlimm genug.Shootingstar hat geschrieben:Das ist ja nicht so schlimm. Mich nervt viel mehr dieses Werbegedudel im Supermarkt, besonders das von Müller. Zurzeit bringen die alle paar Minuten irgendwas über Buttermilch nach der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Und außerdem mag ich diese Frau überhaupt nicht!!
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Sven: Kannst du nicht wechseln?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe das erst heute abgeschlossen.
Es ist nur irgendwie blöd. Meine Schwester ist nicht "besser". 

- mandarino
- Weltumsegler
Suche jetzt schon ne ganze Weile vergebens das Ladekabel/gerät für meine Digikamera-Akkus. Alle möglichen und unmöglichen Orte abgegrast. Nix zu finden
Wenns wirklich weg ist, das wäre echt sch***e...
edit: Alles da. Aufregung umsonst. Naja, das Genie beherrscht das Chaos...

Wenns wirklich weg ist, das wäre echt sch***e...
edit: Alles da. Aufregung umsonst. Naja, das Genie beherrscht das Chaos...

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Riesiger Roboteraffe
Meine Beine tun weh. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Is`n los? Wovon haste denn Aua? War der Tag so anstrengend?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

Ich bin von lauter Proleten umgeben - können die nicht mal ganz normal *Toilette* oder WC sagen? Die Leute, die noch in der Lage sind, sich normal auszudrücken, kann man suchen
. Mich widern solche Typen nur an, davon war das Telefongespräch eh nur öde - meine Zeit mit dem Ex-Spielpartner ist vorbei, nur er versteht es nicht.
In den Nachrichten sind die Sprecher auch nicht mehr sauberen Deutsch in der Lage mit ihrem *nich* anstatt *nicht*

In den Nachrichten sind die Sprecher auch nicht mehr sauberen Deutsch in der Lage mit ihrem *nich* anstatt *nicht*
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 13.06.2012, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
War beim Friseur und die hat die Haare zu kurz geschnitten
Gott sei Dank wächst das nach.

Gott sei Dank wächst das nach.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- elfant
- Zombiepirat
"Friseuse" oder "die haben"?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Version 1
Version 2
Version 3
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich werd' nicht mehr. Gerade habe ich mir bei Gamersglobal einen Spieletrailer angesehen. Auf die Seite gehe ich nicht wieder. Dass sie vor dem Video einen Werbespot einblenden ist ja nicht so schlimm. Irgendwie muss sich so eine Seite ja finanzieren. Aber dass der Trailer mittendrin für einen weiteren Werbespot unterbrochen wurde, das ging echt zu weit. Da kann ich ja gleich fernsehen gehen. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ich bin gerade ziemlich sauer, dass Amazon dabei mithilft die freie Meinungsbildung zu unterdrücken: http://www.ndr.de/kultur/literatur/wwf167.html
Um dieses Buch geht es: http://nomasliteraturblog.wordpress.com ... des-panda/
Um dieses Buch geht es: http://nomasliteraturblog.wordpress.com ... des-panda/