Die besten Spiele für das iPad: Lösemittel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomadenseele

Die besten Spiele für das iPad: Lösemittel

Beitrag von Nomadenseele »

http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-b ... 82848.html

Edit

Stippen und Rätseln: Die besten Adventures fürs iPad

In Adventures sind sie die Helden: Piraten, Touristen und Antiquare reparieren die Welt - mit Kanaldeckelhebern und Bananen-Pflückgeräten. Das Magazin "GEE" hat die besten Point-and-Click-Abenteuer fürs iPad ausprobiert.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Die besten Spiele für das iPad: Lösemittel

Beitrag von Criminis »

Interessant, meine Liste sähe anders aus ^^ Da merkt man immer wieder, wie sehr man doch keine Ahnung von Spiele hat...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

Mir kommt es so vor, dass sie eine ältere Liste wieder hervorgekramt haben, ohne nach aktuelleren Titeln zu suchen... fast alle genannten Titel sind schon knapp 2 Jahre im AppStore. Besonders bei den Telltale-Spielen gibt es zahlreiche bessere iOS-Episoden als Wallace & Gromit.

Aber immerhin konnte ich durch diesen Artikel das mir bis dato nicht bekannte "Dream Chronicles: The Book of Air" in meine Komplettliste aufnehmen.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
mono
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mono »

Bei 1112 muss man differenzieren: Erste Episode, so lala, Zweite ist nichts und die Dritte ist recht unterhaltsam.
Antworten

Zurück zu „Adventure-Treff.de“