http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-b ... 82848.html
Edit
Stippen und Rätseln: Die besten Adventures fürs iPad
In Adventures sind sie die Helden: Piraten, Touristen und Antiquare reparieren die Welt - mit Kanaldeckelhebern und Bananen-Pflückgeräten. Das Magazin "GEE" hat die besten Point-and-Click-Abenteuer fürs iPad ausprobiert.
Die besten Spiele für das iPad: Lösemittel
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Die besten Spiele für das iPad: Lösemittel
Interessant, meine Liste sähe anders aus ^^ Da merkt man immer wieder, wie sehr man doch keine Ahnung von Spiele hat...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Cohen
- Adventure-Treff
Mir kommt es so vor, dass sie eine ältere Liste wieder hervorgekramt haben, ohne nach aktuelleren Titeln zu suchen... fast alle genannten Titel sind schon knapp 2 Jahre im AppStore. Besonders bei den Telltale-Spielen gibt es zahlreiche bessere iOS-Episoden als Wallace & Gromit.
Aber immerhin konnte ich durch diesen Artikel das mir bis dato nicht bekannte "Dream Chronicles: The Book of Air" in meine Komplettliste aufnehmen.
Aber immerhin konnte ich durch diesen Artikel das mir bis dato nicht bekannte "Dream Chronicles: The Book of Air" in meine Komplettliste aufnehmen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- mono
- Süßwasserpirat
Bei 1112 muss man differenzieren: Erste Episode, so lala, Zweite ist nichts und die Dritte ist recht unterhaltsam.