Und Tex hat´s mit nahezu genau der Hälfte an Backern erreicht.Tex: $176,078 vs SpaceVenture: $176,025
Tex: 1,726 Backers, SpaceVenture: 3,496Backers
Schön zu sehen, was einigen vielen Tex so wert ist..
Und Tex hat´s mit nahezu genau der Hälfte an Backern erreicht.Tex: $176,078 vs SpaceVenture: $176,025
Die Statistik ist aber auch schon ein Jahr alt, ein Update wäre nett.k0SH hat geschrieben:Interessante Statistik zu KS:
http://www.kickstarter.com/blog/happy-b ... um=twitter
Im Musikbereich von Kickstarter tut sich auch was... bisher waren dort 208k der Rekord. Nicht nur, dass ausgerechnet Chris Hülsbecks Spiele-Soundtrack dies (mit etwas Glück und guter Presse) übertreffen könnte, ein weiteres Projekt nähert sich der Million. Ob es an den versprochenen Nacktbildern ab 5 Dollar liegt? Könnten die anderen Projekte ja auch mal probierenbasti007 hat geschrieben:Ja, da ich KS ja schon länger verfolge ist mir das auch aufgefallen. Es braucht definitiv immer ein Key-Event in jedem Bereich...
Also ich finde den Pitch von Amanda Palmer super! Für mich der bislang sympathischte Pitch auf KS. Und gut, Amanda Palmer ist schon ein Name über den viele bestimmt schon mal gestolpert sind, Nacktbilder hin oder herCohen hat geschrieben: Im Musikbereich von Kickstarter tut sich auch was... bisher waren dort 208k der Rekord. Nicht nur, dass ausgerechnet Chris Hülsbecks Spiele-Soundtrack dies (mit etwas Glück und guter Presse) übertreffen könnte, ein weiteres Projekt nähert sich der Million. Ob es an den versprochenen Nacktbildern ab 5 Dollar liegt? Könnten die anderen Projekte ja auch mal probieren