Black Mirror: 1. Kapitel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Black Mirror: 1. Kapitel

Beitrag von Sternchen »

Turm?o.o

Hänge im 1 Kapitel beim Turm fest..hab alles durchsucht buch plus schlüssel für die Truhe rechts gefunden..Kugel genommen Schachfigur gefunden Türe aufbekommen nur weigert er sich raus zu gehen so ziemlich alles schon durch geguckt und ständig krieg ich nur die Meldung ich muss Das Zimmer gründlich durchsuchen..kommmt mir nun ja nicht mit Vorschlägen such weiter sondern sagt mir wo ich was finden muss und wie damit ich endlich da raus kann!!o.o :shock: :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Habe es mal ins Spieleberater Forum verschoben. An die Stelle erinnere ich mich leider auch nicht genau aber ich glaube noch eine Kleinigkeit fehlt... *grübel*
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

habs rausgefunden..man muss auf die untere Schublade nicht mit linksmausklick sondern rechtsmaus klick anklicken so findet man das Tagebuch von Wiliam..
Schön das ihr Das Forum ein wenig um ein paar Foren mehr bereichert habt..sieht so viel größer und ordentlicher aus.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten