Seite 1 von 1

Black Mirror: 1. Kapitel

Verfasst: 09.05.2004, 14:41
von Sternchen
Turm?o.o

Hänge im 1 Kapitel beim Turm fest..hab alles durchsucht buch plus schlüssel für die Truhe rechts gefunden..Kugel genommen Schachfigur gefunden Türe aufbekommen nur weigert er sich raus zu gehen so ziemlich alles schon durch geguckt und ständig krieg ich nur die Meldung ich muss Das Zimmer gründlich durchsuchen..kommmt mir nun ja nicht mit Vorschlägen such weiter sondern sagt mir wo ich was finden muss und wie damit ich endlich da raus kann!!o.o :shock: :(

Verfasst: 09.05.2004, 16:16
von zeebee
Habe es mal ins Spieleberater Forum verschoben. An die Stelle erinnere ich mich leider auch nicht genau aber ich glaube noch eine Kleinigkeit fehlt... *grübel*

Verfasst: 09.05.2004, 16:39
von Sternchen
habs rausgefunden..man muss auf die untere Schublade nicht mit linksmausklick sondern rechtsmaus klick anklicken so findet man das Tagebuch von Wiliam..
Schön das ihr Das Forum ein wenig um ein paar Foren mehr bereichert habt..sieht so viel größer und ordentlicher aus.. :wink: