Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Aktionen

Beitrag von Sven »

@Kosh
Nö. Das ist jetzt die Frage, die ich just in dem Moment ansprechen wollte. 2 mal Jane Jensen T-Shirt, DFA T-Shirt, Spaceventure T-Shirt, Larry T-Shirt, Republique T-Shirt UND Pullover (!), Tex T-Shirt.
Naja bin ziemlich sich, dass das erste steht: DFA Shirt in Köln und wenns kalt wird den Pullover drüber. :D

Btw nun noch $270 für Tex.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich bin für einer Backers-T-Shirt Modenschau in Kölle. ;)
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bekommen wir auch etwas dafür? :twisted: :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Applaus.
Web: Weblog
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

Beim Adventure-Treffen zeigt sich dann, wessen wahrer Fan man ist... :wink: :mrgreen:

Ich werde dann das Zwiebeloutfit tragen, je nachdem, wer vor einem steht, werden die T-Shirt ausgezogen... :mrgreen: 8) :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Friederike hat geschrieben:Ich werde dann das Zwiebeloutfit tragen, je nachdem, wer vor einem steht, werden die T-Shirt ausgezogen... :mrgreen: 8) :mrgreen:
"Ja, da simmer dabei..." :twisted: :twisted: :mrgreen: *aufhört zu singen, weil man ja weiss worauf der Sven wieder hinaus will*
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wann war noch gleicher der Termin? :twisted:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mono
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mono »

Kickstarter ist nicht erreichbar gewesen. Auch sowas gibt's abseits vom DFA.

Hah, und während das Space Venture bei $165k auf der Stelle tritt, schwingt sich Tex Murphy zu $140k auf.

Falls es beide Projekte nicht schaffen sollten, vielleicht kann man Projekte ja auch mergen, so zu einem Space Murphy oder Tex Venture.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Tex Venture. Der Name hat was. 8)
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Silent hat geschrieben:Tex Venture. Der Name hat was. 8)
Aber mit in HTML5 ;)
mono
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mono »

Und mit Bugs, also: Tex Venture in Tex Venture and the serious Bugs. It's Humorous, Terrific, Mature, Long and at least 5 times as good as you and we ever expected it to be.
mono
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mono »

Apropos, wer meint, dass es nur Adventure-Spieler immer so schlecht haben und einen gewissen Hang zur Schadenfreude pflegt, der kann sich ein wenig auf dem Diablo III-Forum tummeln. Aber Vorsicht! Das Leid erstreckt sich mittlerweile über 816 Seiten: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 470?page=1
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Schadenfreude...Diablo III
Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... sqUZkmO-zk#!

MEGA-LOL :mrgreen: :mrgreen:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

k0SH hat geschrieben:Ab SpaceVenture wird es wohl bei "hey ich unterstütze euch echt gerne; für welche niedrigste Stufe bekomme ich das Spiel?" bleiben.
Somit leiste ich meinen Anteil zur Sache als solches, halte aber das Risiko einer späteren Enttäuschung im verschmerzbaren Bereich.

Und ihr so?
Ich bin da pragmatisch (oder geizig)... ich will eigentlich nur das Spiel, die Download-Version reicht mir auch. Verpackungen (meine Regalwände quillen eh schon über), T-Shirts, Soundtracks, PDF-Artbooks usw. sind zwar auch ganz nett, aber auch bei Vollpreisspielen sind mir Collector's Editions keinen Aufpreis von 30 € oder mehr wert... schon gar nicht über $100$ und dann nochmal $15 Versand.

Ich unterstütze lieber viele interessante Projekte mit kleineren Beträgen als wenige mit großen Beträgen:

Double Fine Adventure - $30 (die $15 Aufpreis für die mehrteilige professionelle Doku, und die Soundtracks fand ich fair)
Leisure Suit Larry 1 Reloaded - $25 (sowie später der Kauf der iOS-Version; $10 Aufpreis für den orchestralen Soundtrack war es mir wert)
République - $20 (dafür bekomme ich die PC-Version UND die iOS-Version)
Turrican Soundtrack Anthology - $25 (CDs sind bei mir schon lange verbannt, in iTunes ist alles gut sortiert)
Pinkerton Road - $50 (sind dann immerhin 2 Spiele, was meine Regel "nicht mehr als für ein Vollpreisspiel" umgeht)
Grim Dawn - $18 (Titan Quest fand ich klasse!)
Two Guys SpaceVenture - bisher $15
Tex Murphy - bisher $15
Rob Swigart's Portal Reborn - bisher $15
Amanda Palmer Album - $5

"Sherlock Holmes Consulting Detective Adventure Mysteries" und "Delaware St. John 4: Asylum of The Lost" hatte ich auch gebackt, aber das hat ja nicht sein sollen.
Zuletzt geändert von Cohen am 19.05.2012, 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wenn ich mir Portal so angucke wird das auch im 2. Anlauf nichts.
Nur die Summe "etwas reduzieren" reicht einfach nicht um Leute für das Projekt zu begeistern.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten