Ja, so richtig umhauen tut mich die Absicht hinter dem Projekt auch nicht. Dennoch hab ich meinen bescheidenen Anteil (15$) beigetragen, hauptsächlich aus Loyalität zum Genre, schätze ich. Ich war nie ein großer Fan der Larry-Spiele, den ersten Teil fand ich vom Design her nicht sonderlich umwerfend und gerade das wollen sie unverändert beibehalten! Dennoch, Larry hat nochmal ne Chance verdient und vielleicht ist das lediglich der erste Schritt zu einem richtigen Nachfolger.
Edit: Nebenbei, hat jemand diesen Abschnitt gelesen?
The team that created Leisure Suit Larry 1 has been reassembled to create a 2012 "Reloaded" version. Al Lowe, Josh Mandel, Sabine Duvall, and Leslie Balfour have teamed up with Replay Games to form what we call "The Dream Team" of adventure games. We'll be making Leisure Suit Larry 1-7 and keeping you guys informed every step of the way. If this game is successful then we can bring you guys the rest of the Leisure Suit Larry games (and maybe even Leisure Suit Larry 4: The Case Of The Missing Floppies)!
Das stimmt mich noch unenthusiastischer. Wie viele Remakes sind nötig, bis wir endlich einen neuen, originellen Nachfolger bekommen? Ich finde Remakes meist unnötig, besonders von Spielen, die schon gut sind. Die Investition sollte besser in ein neues, originelles Spiel gesteckt werden. Remakes stehen für Stagnation. Jemand sollte Veil of Darkness "remaken" und daraus ein gutes Spiel machen! Dasselbe mit Starship Titanitc! Oder...nebenbei: Warum gibt es noch kein Toonstruck 2 Kickstarter? Das wär mal was...