Sorry Kradath, hatte gestern einen übelen Tag und seit Wochen bekomme ich haufenweise Realmail-Spam wegen wohl wegen neuen Boten.Kradath hat geschrieben: Was soll der Scheiß denn bitte? oO
Ich hab halt drauf hingewiesen, weils dazu noch deren Vorgängertitel gibt. Ich weiß nicht was da nun dran so schlimm ist sowas zu posten, ernsthaft.
Wenn dich Werbung interessiert empfindest du sie natürlich nicht als störend. Hättest du das in den "Ein paar günstige Adventures-Thread ..." gepostet wäre es mir auch egal.
Mich stört einfach das diese Art der Werbung sich immer mehr Verbreitet. Hast auch all deinen Facebook-Freunden den Link geschickt oder eine SMS an dein Telefonbuch mit der Neuigkeit?
In den alten Öffentlichen Medien hat es sich z.B etabliert das man keine direkten Marken nennt wenn man über bestimmte Produkte spricht oder wenn doch die Konkurrenz-Produkte nennt. Bei Handelsketten auch Alternative anbieter und so weiter.
Ich bin sicher das man mir meinen Accunt sperren würde wenn ich jetzt jeden Tag 2x in beliebige Threads Werbung posten würde die irgendwie zum Thema passt.
Es tut mir leid das das so unfreundlich und Aggressiv rüber kam das war nicht beabsichtigt. Ich schreib aktuell mit so einem blöden Touchpad, da ist das in Worte fassen so umständlich.