Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Beitrag von Io Daedalic »

Die Demo kommt und ist ungefähr für den Release-Zeitraum angesetzt, also kurz davor oder kurz danach. Ist gerade noch nicht absehbar. Und die Demo wird Steam-frei sein.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Gyocogg hat geschrieben: dies ist doch alles nichtig im Gegensatz dazu, dass wir keinen Harvey im Spiel haben werden! Also wirklich, Daedalic, DAS ist einfach unverzeihlich! [-X :mrgreen:
Man könnte sich ja an einem anderen adventurebekannten Hasen orientieren und Harvey in alle Daedalic-spiele als Easteregg einbauen :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

MarTenG hat geschrieben:
Gyocogg hat geschrieben: dies ist doch alles nichtig im Gegensatz dazu, dass wir keinen Harvey im Spiel haben werden! Also wirklich, Daedalic, DAS ist einfach unverzeihlich! [-X :mrgreen:
Man könnte sich ja an einem anderen adventurebekannten Hasen orientieren und Harvey in alle Daedalic-spiele als Easteregg einbauen :mrgreen:
Schon geschehen.
Frechigkeit!
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Held von Kosmos hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:
Schon geschehen.
Danke, Held von Kosmos, für diese interessante Information. :) Da unser geliebter Harvey doch bei "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" mitwirkt, werde ich mir das Spiel nun wieder kaufen! :mrgreen: Danke auch an Daedalic, dass ihr ihn dennoch mit ins Boot geholt habt! =D> :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Iolan hat geschrieben:Und die Demo wird Steam-frei sein.
Das könnt ihr doch nicht machen. Das erweckt doch einen völlig falschen Eindruck ;-)....
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich hoff die demo kommt aber auch auf Steam, damit dort die Leute auch was von mitbekommen.
neothor
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von neothor »

Wie siehts nun aus mit einem Daedalic Spendenkonto? Denn es stimmt schon, bevor ich mir das Spiel kaufe, ohne es online zu aktivieren, dann könnte ich Daedalic das Geld auch direkt geben, da hätten sie sicherlich mehr von.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

BENDET hat geschrieben:
Iolan hat geschrieben:Und die Demo wird Steam-frei sein.
Das könnt ihr doch nicht machen. Das erweckt doch einen völlig falschen Eindruck ;-)....
Und ich bin jetzt mal ganz hässlich und sage, das ist Absicht, den Leuten soll der Mund wässerig gemacht werden, was macht es sonst für einen Sinn :twisted:
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ist doch auch ein legitimer Schachzug... vielleicht finden die Leute die Demo so toll, dass sie danach über Steam hinwegsehen können (falls sie vorher damit Probleme hatten).
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
neothor
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von neothor »

Besser als Edna und whispered world kanns nicht werden. Insofern wirds auch nichts an einem Grundsatz ändern.

Ich glaube nicht das wir uns vor einem Tier fürchten müssen das solche Geräusche macht – Wahrscheinlich ist es behindert
Mr. Malone
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mr. Malone »

ich bin mir sicher, es wird ähnlich verträumt wie TWW und fesselnd wie Edna. Demnach auf jeden Fall einen Kauf wert (:
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Mr. Malone hat geschrieben:ich bin mir sicher, es wird ähnlich verträumt wie TWW und fesselnd wie Edna. Demnach auf jeden Fall einen Kauf wert (:
Mit diesem Satz habt ihr nun endgültig die Erwartungen an die obere Grenze geschraubt und euch selbst in die Pflicht genommen.
Wenn deine Prophezeiung dann auch wirklich so eintrifft, dann ist ja alles gut... :D
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

Das Game kann man doch net mit Edna bricht aus vergleichen :mrgreen:
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Mr. Malone
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mr. Malone »

Nein das Spiel kann man tatsächlich relativ schlecht mit Edna vergleichen, aber es sind ja auch völlig andere Autoren und Techniken hinter den Spielen. Aber hey sie kommen beide aus dem selben Haus und bewegen sich im gleichen Genre.
Leider konnte ich es selber auch noch nicht spielen, aber ich bin bester Dinge das es großartig wird. Es steckt viel Herzblut und noch mehr Arbeit im Spiel.
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

O M G. Ich hab überlegt ob ich mir die Games kaufen soll oder warten. Wenn ich mein nächstes Gehalt habe kaufe ich gleich 2 oder 3 Spiele von Daedelic, einfach dass ihr weiter macht was ihr so liebt. Ich hätte nie(!) geahnt dass es so "schlecht" steht.

*mit viel liebe Daumen drück*
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten