Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
- Hobby-Archäologe
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
Die Demo kommt und ist ungefähr für den Release-Zeitraum angesetzt, also kurz davor oder kurz danach. Ist gerade noch nicht absehbar. Und die Demo wird Steam-frei sein.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Man könnte sich ja an einem anderen adventurebekannten Hasen orientieren und Harvey in alle Daedalic-spiele als Easteregg einbauenGyocogg hat geschrieben: dies ist doch alles nichtig im Gegensatz dazu, dass wir keinen Harvey im Spiel haben werden! Also wirklich, Daedalic, DAS ist einfach unverzeihlich!![]()

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Schon geschehen.MarTenG hat geschrieben:Man könnte sich ja an einem anderen adventurebekannten Hasen orientieren und Harvey in alle Daedalic-spiele als Easteregg einbauenGyocogg hat geschrieben: dies ist doch alles nichtig im Gegensatz dazu, dass wir keinen Harvey im Spiel haben werden! Also wirklich, Daedalic, DAS ist einfach unverzeihlich!![]()
Frechigkeit!
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Danke, Held von Kosmos, für diese interessante Information.Held von Kosmos hat geschrieben:Schon geschehen.MarTenG hat geschrieben:Man könnte sich ja an einem anderen adventurebekannten Hasen orientieren und Harvey in alle Daedalic-spiele als Easteregg einbauenGyocogg hat geschrieben: dies ist doch alles nichtig im Gegensatz dazu, dass wir keinen Harvey im Spiel haben werden! Also wirklich, Daedalic, DAS ist einfach unverzeihlich!![]()

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Das könnt ihr doch nicht machen. Das erweckt doch einen völlig falschen EindruckIolan hat geschrieben:Und die Demo wird Steam-frei sein.

- Kradath
- Adventure-Gott
Ich hoff die demo kommt aber auch auf Steam, damit dort die Leute auch was von mitbekommen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Komplettlösungsnutzer
Wie siehts nun aus mit einem Daedalic Spendenkonto? Denn es stimmt schon, bevor ich mir das Spiel kaufe, ohne es online zu aktivieren, dann könnte ich Daedalic das Geld auch direkt geben, da hätten sie sicherlich mehr von.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Und ich bin jetzt mal ganz hässlich und sage, das ist Absicht, den Leuten soll der Mund wässerig gemacht werden, was macht es sonst für einen SinnBENDET hat geschrieben:Das könnt ihr doch nicht machen. Das erweckt doch einen völlig falschen EindruckIolan hat geschrieben:Und die Demo wird Steam-frei sein.....

- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ist doch auch ein legitimer Schachzug... vielleicht finden die Leute die Demo so toll, dass sie danach über Steam hinwegsehen können (falls sie vorher damit Probleme hatten).
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Komplettlösungsnutzer
Besser als Edna und whispered world kanns nicht werden. Insofern wirds auch nichts an einem Grundsatz ändern.
Ich glaube nicht das wir uns vor einem Tier fürchten müssen das solche Geräusche macht – Wahrscheinlich ist es behindert
Ich glaube nicht das wir uns vor einem Tier fürchten müssen das solche Geräusche macht – Wahrscheinlich ist es behindert
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
ich bin mir sicher, es wird ähnlich verträumt wie TWW und fesselnd wie Edna. Demnach auf jeden Fall einen Kauf wert (:
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- mandarino
- Weltumsegler
Mit diesem Satz habt ihr nun endgültig die Erwartungen an die obere Grenze geschraubt und euch selbst in die Pflicht genommen.Mr. Malone hat geschrieben:ich bin mir sicher, es wird ähnlich verträumt wie TWW und fesselnd wie Edna. Demnach auf jeden Fall einen Kauf wert (:
Wenn deine Prophezeiung dann auch wirklich so eintrifft, dann ist ja alles gut...

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Das Game kann man doch net mit Edna bricht aus vergleichen 

"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Nein das Spiel kann man tatsächlich relativ schlecht mit Edna vergleichen, aber es sind ja auch völlig andere Autoren und Techniken hinter den Spielen. Aber hey sie kommen beide aus dem selben Haus und bewegen sich im gleichen Genre.
Leider konnte ich es selber auch noch nicht spielen, aber ich bin bester Dinge das es großartig wird. Es steckt viel Herzblut und noch mehr Arbeit im Spiel.
Leider konnte ich es selber auch noch nicht spielen, aber ich bin bester Dinge das es großartig wird. Es steckt viel Herzblut und noch mehr Arbeit im Spiel.
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- DrDeath
- Rätselmeister
O M G. Ich hab überlegt ob ich mir die Games kaufen soll oder warten. Wenn ich mein nächstes Gehalt habe kaufe ich gleich 2 oder 3 Spiele von Daedelic, einfach dass ihr weiter macht was ihr so liebt. Ich hätte nie(!) geahnt dass es so "schlecht" steht.
*mit viel liebe Daumen drück*
*mit viel liebe Daumen drück*
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam