Bin sozusagen "planmässig" in's Hintertreffen geraten aber verfolge zumindestens fleissig den Thread

Evtl. schaffe ich ja irgendwann die Aufholjagd - fällt mir jedoch schwer, da ich eher der Geniessertyp bin, der sich alles gerne genauer anschaut

War auch nicht so verstanden. Ich sehe nur eben selber bzw. habe den Eindruck, dass keine richtige Diskussionsstimmung in diesem Faden aufkommen mag. Da stelle ich mir als Moderator automatisch selber die Frage woran das liegen kann.Salmonelli hat geschrieben: Da liegt ein Missverständnis vor. Meine Frage war nicht als Kritik gemeint.
Das wäre natürlich super, würde aber voraussetzen, dass sich jeder an einen ganz bestimmten Zeitplan hält und zuallererst, dass jeder zur gleichen Zeit das Spiel angeht. Bei 22 potentiellen Mitspielern halte ich das für nicht praktikabel.Temüjin hat geschrieben:Das stimmt, ich hatte mir unter "gemeinsamen Durchspielen" auch eher vorgestellt, daß alle gemeinsam spielen und gleichzeitig ihre Eindrücke oder auch Fragen, wie man weiterkommt posten.