Das Problem dabei ist, das manche nach zwei Tagen den aktuellen Spielabschnitt schon durchhatten und natürlich darüber diskutieren wollten, solange alle Fragen und Ideen noch frisch im Gedächtnis waren und man gerade noch so mental im Spiel drin war. Wenn man dann fast eine Woche warten muß, verliert man schnell das Interesse.Loma hat geschrieben:Aber ich muß gestehen, daß mir auch das Lesen von Spoiler zu Spoiler auf den letzten Seiten einfach zu mühsam wurde. So ganz wollte mir der Sinn, den jeweils aktuellen Spielabschnitt nur in Spoilern zu diskutieren, nicht einleuchten.
Diskutiert man aber gleich offen über alles, werden die, die noch nicht durch sind, gespoilert, was auch ziemlich unfair wäre.
Es ist wirklich schwer, da einen Zeitrahmen zu finden, bei dem sich niemand langweilt, aber noch jeder mitkommt. Ich denke auch mal, daß das kein spielspezifisches Problem ist, sondern bei jedem Playthrough passieren kann. Das mit den Spoiler-Tags schien mir die beste Lösung. So konnte jeder die allgemeinen Diskussionen mitlesen, sich bei den Fragen zum aktuellen Abschnitt aber aussuchen, ob er sie schon lesen wollte oder nicht.
Noch nicht ganz.k0SH hat geschrieben:Sind wir schon bei der neuen Abstimmung?

Wir sammeln erst mal noch ein paar Vorschläge und Freiwillige, die sich als Moderator melden, bevor wir die Abstimmung starten.
Deshalb habe ich auch nur die Stimmen gezählt, die für Gray Matter abgegeben wurden.Greystash hat geschrieben:Ich denke das viele hier abstimmen aber nicht alle mit spielen liegt vielleicht auch daran, das sie für ein anderes Spiel gevotet haben und das aktuelle deswegen nicht mit spielen möchten.

Ist ja klar, daß viele, die für andere Spiele abgestimmt haben, sich am aktuellen Playthrough dann nicht beteiligt haben.