Hab's dank Spielstand jetzt zu Ende Spielen können und bin sehr zufrieden. Endlich mal wieder ein schönes Adventure-Ende.

Ein paar offene Fragen für ein Prequel-Sequel gibt es sicher auch noch, aber ein Book of Unwritten Tales 2 fände ich wohl erst mal spannender, vor allem, um auch die anderen Hauptcharaktere von damals wieder zu treffen.
Insgesamt fand ich die Vieh-Chroniken (über deren fehlenden Bindestrich im Spiel sogar ein Witz gemacht wird...) wirklich gelungen, auch der Schwierigkeitsgrad war auf schwer sehr angenehm. Mit Verwenden der Hotspotanzeige habe ich rund neun Stunden gebraucht, das finde ich für das Geld wirklich angemessen und auf keinen Fall zu wenig.
Wenn Crimson Cow die paar auftretenden Bugs wirklich wie angekündigt bis Mitte Oktober schon reparieren kann, wäre das für den langfristigen Erfolg des Spiels sicher großartig, und den hat es unbedingt verdient. Nachdem ich jetzt das einzelne Spiel UND die Collection im Schrank stehen habe, steht ja sicher auch einem dicken finanziellen Plus nichts mehr im Weg.

Für die, die's noch nicht haben: Unbedingt spielen und Spaß haben!