Doch, doch, die Weiber werden sich auf dich stürzen.
Musst halt nur entsprechend hilfolos wie ein Küken schauen, dann wirst du an die Hand genommen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Vielleicht kannst du dieses Thema ja bald im Jubelthread fortsetzen. Wünsche dir jedenfalls, daß du dein Uni-Leben bald geniessen kannst. Der erste oder besser die ersten Tage sind in der Regel jedes mal und immer komisch, egal wo man neu anfängt. Ob Ausbildung, Studium oder neuer Arbeitsplatz. Alles ist neu und unbekannt, viel zu viele neue Eindrücke und unwichtige Wichtigkeiten, die einem das Hirn verstopfen, keine gute Orientierung, viele Fragen, wenig Antworten und irgendwann ist der Speicher hoffnungslos überladen... Aber das ändert sich für gewöhnlich ja dann recht schnell. Hab meine Uni-Zeit im Rückblick auch in bester Erinnerung. Und ich kannte da am Anfang auch niemanden.Kradath hat geschrieben:Na mal sehn, heute ist der zweite Tag, vielleicht finden sich Kontakte.
Nein, ich weiß nur noch, dass es spätestens vorgestern war und ich ziemlich gelacht habe. Es war in schwarz-weiß.LittleRose hat geschrieben:Weißt du noch, worum es ging?
Wa´r es eine Zeichnung / Comicstrip?Möwe hat geschrieben:Nein, ich weiß nur noch, dass es spätestens vorgestern war und ich ziemlich gelacht habe. Es war in schwarz-weiß.LittleRose hat geschrieben:Weißt du noch, worum es ging?
cat.greeny hatte so etwas verlinkt.Möwe hat geschrieben:Nein, ich weiß nur noch, dass es spätestens vorgestern war und ich ziemlich gelacht habe. Es war in schwarz-weiß.LittleRose hat geschrieben:Weißt du noch, worum es ging?
Bei mir richtet sich meist alles dann doch noch irgendwie und ich habs nur unnötig dramatisiert. Morgen setz ich mich an den Stundenplan und trag mich für Vorlesungen ein, am Freitag ist nochmal sonen Tag, mit Campusrundgang und allem Möglichen, da grins ich einfach so lange alle deppert an, bis irgendwer Mitleid mit dem geistig Verwirrten hat.Möwe hat geschrieben: @ Kradath: dieses Chaos wird sich nie richtig lüften, es ist einfach Teil des Studiums. Nimms einfach gelassen.
Wie gesagt, genau so hat es bei mir funktioniertKradath hat geschrieben:...da grins ich einfach so lange alle deppert an, bis irgendwer Mitleid mit dem geistig Verwirrten hat.
Dass ich gut Mitleid erregen kann sieht man ja auch an euren Aufmunterungen.cat.greeny hat geschrieben:Wie gesagt, genau so hat es bei mir funktioniertKradath hat geschrieben:...da grins ich einfach so lange alle deppert an, bis irgendwer Mitleid mit dem geistig Verwirrten hat.
@Möwe: Gern geschehen