Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Wenn du dich gar nicht mehr bremsen kannst, obwohl du fertig bist, darfst du auch gerne bei mir weitermachen, elfant. :mrgreen: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

countjabberwock hat geschrieben:Schon mal daran gedacht das der Schaden auch beim Transport passiert sein kann und der Abfüllbetrieb keine Schuld daran hat?
Wenn du Glassplitter geschluckt hast, interessiert dich die Schuldfrage wohl nicht wirklich, da nennst du, was dir gerade einfällt. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Shootingstar hat geschrieben:Wenn du dich gar nicht mehr bremsen kannst, obwohl du fertig bist, darfst du auch gerne bei mir weitermachen, elfant. :mrgreen: :wink:
Ich habe bis jetzt meinen Teppich gesaugt, dampfgestrahlt, shampooniert, abgesaugt, abgebürstet und wieder dampfgestrahlt. Nebenbei kurz das Bad gewischt und das Bett abgezogen.
Nun ist die Wäache und die Küche dran *stöhn*
Wenn ich dann nach dem Playthrough noch Zeit habe komme ich zu Dir :mrgreen:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Rules of Powerpoint presentations:

1. You do not use Comic Sans MS as a font.
2. You DO NOT use Comic Sans MS as a font!
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

elfant hat geschrieben:Kaum fängt man einmal mit dem Sauber machen an und schon kann man sich kaum noch bremsen :roll:
Vielleicht brauchst Du ja auch eher Beratung statt Ausbeutung? :mrgreen:
Dann wende Dich vertrauensvoll an mich: mir ist das nämlich mit dem Sich-Bremsen-Können bei Putzaktionen schon mehrfach gelungen. :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Leonaru hat geschrieben:Rules of Powerpoint presentations:

1. You do not use Comic Sans MS as a font.
2. You DO NOT use Comic Sans MS as a font!
Gilt das nicht fürs komplette Leben?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Also ich mag die Schriftart und verwende sie gern in Briefen an eine Freundin...und sie macht das gleiche.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

JohnLemon hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Kaum fängt man einmal mit dem Sauber machen an und schon kann man sich kaum noch bremsen :roll:
Vielleicht brauchst Du ja auch eher Beratung statt Ausbeutung? :mrgreen:
Dann wende Dich vertrauensvoll an mich: mir ist das nämlich mit dem Sich-Bremsen-Können bei Putzaktionen schon mehrfach gelungen. :lol:
Mein Tagespensum + Aluehn 1 durchspielen, Fanpack Aluehn2 erreichen, Gartenmoebel einmotten habe ich ja erreicht.

Nur die Zubereitung des Abendessens war durch eine Disfunktion der Auftauautomatik meiner Mikrowelle nicht moeglich, weswegen ich da umstricken musste.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

countjabberwock hat geschrieben:Also ich mag die Schriftart und verwende sie gern in Briefen an eine Freundin...und sie macht das gleiche.
In PPTs sieht sie meiner Meinung nach meistens unprofessionel aus. Vor allem, wenn sie mit anderen Schriftarten gemischt ist.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Der heutige Tag meint es wohl nicht gut mit mir.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich bin gerade echt sauer auf ein paar selbsternannte "Halbgötter in Weiß":
Meine Tante ist einen Tag vor Heilig Abend auf Schnee und Eis ausgerutscht und gestürzt. Weil sie danach so furchtbare Rückenschmerzen hatte, hat eine Bekannte sie ins Krankenhaus gefahren. Dort hieß es nach einer Röntgenaufnahme, sie hätte sich wohl die Wirbelsäule gestaucht.
Weil die Schmerzen nicht weggegangen sind, hatte sie gestern(!) noch einmal einen Termin für ein CT. Gut, gegen beginnende Arthrose kann man nichts machen. Leichte Bandscheibenvorfälle können passieren. Aber den (inzwischen natürlich verheilten) Wirbelbruch hat sie sich wohl bei dem Sturz zugezogen. Er wurde nicht entdeckt, weil die Ärzte nur einen kleinen Teil der Wirbelsäule geröntgt haben. Festtagsstimmung und Überarbeitung hin oder her - sowas darf einfach nicht passieren, dass bei Rückenverletzungen so bei der Untersuchung geschlampt wird! Ist ja kein Wunder, dass sie sich seit Monaten so quält. Bild Bild

Edit: Was ist denn bei dir los, elfant?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein Vater muss das Auto heute zur Inspektion auf das Festland bringen. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn mein Großvater nicht gestern Abend in seiner Wohung gefallen wäre..... UND WEIL DIESER VOLLPFOSTEN UNS KEINE UMSTÄNDE MACHEN WOLLTE, RUFT ER ERST HEUTE VORMITTAG AN!
Da berichtet er dann, daß er sich kaum bewegen kann, ihm Alles und besonders sein Rücken weh tut und fragt, ob ihm nicht nachher Einer von uns eine Rückensalbe aus der Apotheke holen könnte. :roll:
Ich musste meine Kollegin also früher zum Dienst rufen, noch eine weitere Begleitperson auftreiben und die Beiden brachten ihn dann mit rund einer Stunde nach dem Anruf ins Krankenhaus. Dort sind die 3 jetzt immer noch und ich stehe hier alleine bei besten Laufwetter.
Hätte er uns gestern gleich angerufen, wäre das wesentlich einfacher für uns alle gewesen.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oje. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das steht noch nicht fest. Entweder hat er einen schlecht verheilten Bruch des 2. Lendenwirbels, von dem keiner etwas weiß, oder es er ist jetzt gebrochen. Das Röngtenbild war leider nicht eindeutig und die Ergebnisse der Computertomographie müssen erst in Kiel ausgewertet werden. Bis dahin ist er erst einmal im Krankenhaus.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mein Körper ist zeitweise ein Voll-Zeit Arschloch ja richtig gelesen den Ausdruck habe ich eigens für ihn erdacht und ihm verpasst aus folgenden 4 Gründen:

Angina die wieder anfängt Ärger zu machen mittels Ziehen im Hals/Brust zum Glück endlich eine gute Hno Ärztin gefunden. [-o<

Dank lästiger Halskrankheit Entzündungen im Mund bekommen die nun Gott sei dank, dank hartnäckiger Bekämpfung das Weite suchen >_>
Eine geschwollene Vene und meine Haut gibt immer noch keinen Frieden._.

Das einzige worüber ich positiv berichten kann folgt im Jubelthread. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten