Mein Vater muss das Auto heute zur Inspektion auf das Festland bringen. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn mein Großvater nicht gestern Abend in seiner Wohung gefallen wäre..... UND WEIL DIESER VOLLPFOSTEN UNS KEINE UMSTÄNDE MACHEN WOLLTE, RUFT ER ERST HEUTE VORMITTAG AN!
Da berichtet er dann, daß er sich kaum bewegen kann, ihm Alles und besonders sein Rücken weh tut und fragt, ob ihm nicht nachher Einer von uns eine Rückensalbe aus der Apotheke holen könnte.

Ich musste meine Kollegin also früher zum Dienst rufen, noch eine weitere Begleitperson auftreiben und die Beiden brachten ihn dann mit rund einer Stunde nach dem Anruf ins Krankenhaus. Dort sind die 3 jetzt immer noch und ich stehe hier alleine bei besten Laufwetter.
Hätte er uns gestern gleich angerufen, wäre das wesentlich einfacher für uns alle gewesen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.