The Book of Unwritten Tales Collection
- Joey
- Zombiepirat
Re: The Book of Unwritten Tales Collection
Limitiert ist die CE aber nicht, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Neptin
- Rätselmeister
Ist der bei Amazon angegebene Termin denn nun final? Kann man den bestätigen? 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Gehöre ebenfalls zu den Bestellern... hört sich nach einer sehr feinen Collection an!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- k0SH
- Zombiepirat
So wie das aussieht durchaus auch zu RechtAber auf diese Bekanntmachung habe ich mich schon seit Wochen gefreut

Und wie ich Amazon kenne, wird der Preis bis zum 6. noch unter 40,- fallen.
Hmmmmmm....... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Sieh nach einer tollen Box aus!
Ich habe es jetzt auch gewagt und die Collection bestellt.
Ich denke, die 14 Euro mehr werden sich lohnen.
Bin schon sehr gespannt!^^
Ich habe es jetzt auch gewagt und die Collection bestellt.
Ich denke, die 14 Euro mehr werden sich lohnen.
Bin schon sehr gespannt!^^
- elfant
- Zombiepirat
Wie lautet den der EVP / UVP den für die reale Ladentheke?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- DasJan
- Adventure-Treff
Der empfohlene Verkaufspreis ist 44,99 Euro.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Yay, vorbestellt!
Dann habe ich BoUT halt doppelt, mir doch egal...
)
Dann habe ich BoUT halt doppelt, mir doch egal...

Ich sag dann mal: Gern geschehen! (dass ich Euch Produktionskosten und Arbeit erspart habeDasAndereJan hat geschrieben:Wir wollen Laserschwert doch nicht das Vergnügen nehmen!

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Komplettlösungsnutzer
Gibts das dann auch als Update für die Erstauflage (bzw für die JoWooD-Version, die ich leider habe)?DasAndereJan hat geschrieben: - The Book of Unwritten Tales (und zwar in einer leicht verbesserten Version mit besser aufgelösten Videos und einigen Komfort-Funktionen wie schneller Charakterwechsel bei Doppelklick)

- countjabberwock
- Adventure-Gott
So scharf bin ich eh nicht auf die Poster - da stören die Knicke. Und für gerollte Varianten bräuchte man deutlich größere Verpackungen. Dann lieber die Laserschwert Variante. Es sei denn eine Spieleschmiede entscheidet sich dafür Poster und Artworks selber in Kleinserie herzustellen und zu verticken. Ist aber leider nur ganz selten der Fall.
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe in letzter Zeit alle meine Poster, die ich in meinen Adventurepackungen gefunden habe aufgehängt. So schlimm ist das nicht mit den Knicken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Dann poste doch bitte mal ein Bild von deinen Wänden lieber Sven, interessiert mich mal! 

- Sven
- Zombiepirat
Werde ich, wenn ich wiederkomme machen.Juuunior hat geschrieben:Dann poste doch bitte mal ein Bild von deinen Wänden lieber Sven, interessiert mich mal!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Meine Collection wurde heute schon von Amazon verschickt und wird wohl morgen ankommen. ^^
Ist das bei euch auch der Fall?
Ist das bei euch auch der Fall?
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Jep, bei mir auch. 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).