The Book of Unwritten Tales Collection

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasAndereJan
Verifizierter Account

The Book of Unwritten Tales Collection

Beitrag von DasAndereJan »

Hi zusammen,

Wir haben uns gedacht, die Fertigstellung von "Die Vieh Chroniken" ist nicht stressig genug und haben deswegen parallel noch an einer "The Book of Unwritten Tales Collection" gearbeitet. Crimson Cow hat uns super darin unterstützt, eine wie wir finden richtig schöne Box auf die Beine zu stellen. Danke dafür!

Die Collection beinhaltet:

- Einen sehr hochwertigen Schuber... nichts zum Knicken oder Falten! Was zum Leutetotschlagen!
- The Book of Unwritten Tales (und zwar in einer leicht verbesserten Version mit besser aufgelösten Videos und einigen Komfort-Funktionen wie schneller Charakterwechsel bei Doppelklick)
- Die Vieh Chroniken
- Ein über 100 (!) Seiten dickes Hardcover-Buch
- Soundtrack-CD mit 14 Stücken aus BoUT und BoUT:VC!
- Zwei Postkarten (BoUT & VC)
- Drei schicke Buttons
- Und das Beste: Das alles für schlappe 42 Euro bei Amazon!

Das Buch dürfte für die meisten das Highlight der Collection sein. Es beinhaltet hunderte Bilder mit vielen unveröffentlichten Artworks und einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen. Wer z.B. mal die original BoUT Bewerbungsbroschüre sehen will oder wer wissen will, welche Charaktere es NICHT ins Spiel geschafft haben, wie Ivo früher mal aussah oder wie unsere Tools und Programme funktionieren, der kommt mit dem Buch voll auf seine Kosten.

Bild

Wir wollten schon lange eine schöne Collectors-Edition machen und möchten uns damit auch für die Unterstützung und das Interesse bedanken, das wir in den für uns schwierigen letzten zwei Jahren erfahren haben. Die Vieh Chroniken stand mehrfach auf der Kippe und wir freuen uns, dass wir mit einer so schönen Geschichte zurückkommen konnten!

Jan Theysen,
KING Art

P.S.: Sorry für die schamlose Werbung & für den Doppelpost. Aber auf diese Bekanntmachung habe ich mich schon seit Wochen gefreut :-D
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: The Book of Unwritten Tales Collection

Beitrag von Luftikus »

Großartig =D>

Werde es direkt vorbestellen. Die 15€ mehr gebe ich gerne aus.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wow.

Eigentlich hab ich TBoUT ja schon, aber spontan überlege ich mir, das zu verschenken. Bei einer so tollen Collection kann man nicht nein sagen. =D>

Und das Beste ist: Selbst Amazon dürfte das nur in der "richtigen" Verpackung verschicken und nicht nur die DVD-Hülle... :wink:

Edit: So, ist vorbestellt. Ich freu mich schon. :D
Zuletzt geändert von Anke am 07.09.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Sehr cool, ist 'ne tolle Idee und die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Habe ich direkt mal vorbestellt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

Die Box sieht ja mal echt klasse aus. =D> Hab ich auch gleich vorbestellt. Da lacht das Sammlerherz. :D
Exitus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Exitus »

Auf so etwas habe ich insgeheim gehofft (und bei der tollen Präsentationsarbeit, die man bis jetzt von Crimson Cow mitbekommt, hatte ich fest damit gerechnet). Wurde sofort geordert, den Preis finde ich dafür absolut okay.

Etwas schade finde ich, dass es von Bennys tollem Score aus beiden Teilen "nur" 14 Titel auf die CD schaffen, da gibt es doch viel mehr pressenswertes Material. Eine Doppel-CD fänd ich (persönlich) angemessener (aber irgendwas findet man ja immer zu meckern :wink: ).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Also eigentlich habe ich ja bestellt, weil ich die Buttons sammle... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Bin ja eigentlich kein Sammler aber bei dem: The Book of Unwritten Tales (und zwar in einer leicht verbesserten Version mit besser aufgelösten Videos und einigen Komfort-Funktionen wie schneller Charakterwechsel bei Doppelklick) bin ich doch schwach geworden.
Und nur 4€ mehr zum Einzelkauf scheinen mir bei dem dicken Buch mehr als fair.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Habe erst vor 5 Tagen das Spiel gekauft, insofern nichts für mich, wobei ich sagen muss, dass das Design vom Spiel klasse ist und ich mir vorstellen kann, dass die Box echt eine gute Figur abgibt :).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Sexy! :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt musste ich seit 2009 - damals wars sogar noch billiger, schade :mrgreen: - schon so lange auf meine Amazon-Bestellung warten und nun macht irh mir so ein Geschenk?
Gleich mal neu bestellen!!
:shock: :D

Das Buch macht die Tatsachen wieder wett, dass kein Poster dabei ist! :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasAndereJan
Verifizierter Account

Beitrag von DasAndereJan »

Sven hat geschrieben:Das Buch macht die Tatsachen wieder wett, dass kein Poster dabei ist! :)
Wir wollen Laserschwert doch nicht das Vergnügen nehmen! ;-)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

der amazon bestseller rang steigt ja fix an an. =D>
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

So, noch kurz überlegt und dann meine alte Vieh Chroniken Vorbstellung gegen die Box ausgetauscht. Da ich Book of Unwritten Tales eh noch nicht hatte lohnt sich der Kauf umso mehr. Ich freu mich.
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Auch sofort vorbestellt. Die Vieh Chroniken-Vorbestellung werde ich wohl lassen, sieht gut aus, so eine Vieh Chroniken-Erstausgabe... ;) Top!
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Antworten