„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen hat geschrieben:och du meine güte..steinige mich doch wegen nen kleinen tippfehler..
Steine, billige Steine zu verkaufen
ups - ist ein Filmzitat
ich glaub ich werd hier erst mal wen erziehen müssen
das nächste mal besorg ich mir ne Steinschleuder
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Hehe, das Zitat wollte ich auch schon ein paar mal stellen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dieses Zitat erinnert mich immer an die hoffnungsvollen Erwartungen, einmal Sam and Max mit Sound zu spielen, leider werde ich dann immer enttäuscht!
Naja egal, ich denke max sollte das nächste Zitat bringen, schließlich weiß er es ja auch und wäre eigentlich eigentlich schon öfter dran gewesen.
Also diesmal keine freie Runde ja?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Um mal den Thread nicht einschlafen zu lassen, hier ein neues Zitat:
"I dreamt of blood upon the shore, of eyes that spoke of sin.
The lake was smooth and deep and black as was her scented skin."
@Max: Wenn du das voherige Zitat auch schon immer einmal stellen wolltest, warum hast du es dann nicht gemacht? Schließlich wärst du eigenlich zweimal dran gewesen.
Oh sorry, durch die ganzen neuen Threads ist der Zitate-Thread so weit nach unten gerutscht, dass ihn ganz vergessen hatte.
Also hier folgt euer (mal wieder sehr leichtes) Zitat:
A: Ich halte einfach an und frage nach dem Weg.
B: Das hat Magellan auch gesagt. Ha Ha Ha.