Sprache: Deutsch, Deutsch

Diese Infos sind meist nicht korrekt. Bei Modern Warfare 2 steht z.B.: Sprache: Englisch, Deutsch, Englisch.k0SH hat geschrieben:Informationen zum Spiel
Sprache: Deutsch, Deutsch
Das muss nix heißen. Die letzten LucasArts-Spiele waren immer Mehrsprachig und natürlich Komplett in Deutsch.Nimmermehr hat geschrieben:Also vermutlich keine englische Fassung dabei.![]()
Auf die verkorksten deutschen Neuübersetzungen kann ich gerne verzichten,
da sie meilenweit von BSJs Meisterwerken entfernt sind.
Wie schon gesagt, muss das nichts bedeuten. Amazon listet nie alle Sprachen auf und ist sowieso unzuverlässig was dies angeht. Sam & Max: Season One z.B. ist laut Amazon nur auf Deutsch, obwohl sich auch die englische installieren lässt.Sven hat geschrieben:Mist dann kann ich ja nicht vorbestellen. Also nur die deutsche wäre blöd. Dann müsste ich ja 2 mal kaufen, denn die englische Sprachausgabe von MI 2:SE (besonders LeChuck) ist der Oberhammer!
Seit wann? Mein jüngstes LA-Spiel ist von 2005, aber das ist nur auf Deutsch in der Packung.Kirk23 hat geschrieben:LucasArts-Spiele waren alle bisher immer Mehrsprachig.
Lego Indiana Jones ist Mehrsprachig. Genau wie die letzten erschienen Star Wars-Spiele.Sven hat geschrieben:Seit wann? Mein jüngstes LA-Spiel ist von 2005, aber das ist nur auf Deutsch in der Packung.Kirk23 hat geschrieben:LucasArts-Spiele waren alle bisher immer Mehrsprachig.
Gut habe noch Lego Indiana Jones, aber das habe ich immernoch nicht angefangen.
Allerdings sagt das bei den LEGO-Spielen nicht viel aus. 1. Gibt es kaum Bildschirmtexte und 2. noch weniger Sprachausgabe (nämlich gar keine)...Kirk23 hat geschrieben:Lego Indiana Jones ist Mehrsprachig
Guten Tag,
Bis wir das ganze selber testen können, können wir nur das weitergeben was uns Activision kommuniziert. 100% sicher ist diese Angabe nicht, alles andere würde mich aber sehr fest überraschen.
Ich persönlich gehe schwer davon aus, dass das Spiel hier in deutscher Sprache erscheinen wird.