haunted wann?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Menno mein Haunted ist immer noch nicht verschickt... wird langsam Zeit.
Re: haunted wann?
Ich hoffe ja das ich mit Der nicht voll in die Falle oder ewig Warterei getappt bin, habe mal einen sich gut anhörendes Angebot das ich per PN bekommen habe angenommen und das Spiel am Freitag für ca. 31€ gekauft.
Also mit etwas Glück kommt es am Montag schon.

Also mit etwas Glück kommt es am Montag schon.

- Sven
- Zombiepirat

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hast dus bei Amazon bestellt?BENDET hat geschrieben:Menno mein Haunted ist immer noch nicht verschickt... wird langsam Zeit.
@Sven:
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe die Hotspot-Funktion benutzt und auch so gesucht. Aber da ist nix. Ich probiers dann nochmal an der Stelle.
Edit: Jeden Stein angeklickt. Auch überall alles, aber da ist nix.Kann mir da bitte jemand sagen, wo das sein soll. Ist das ein Bug?
Bin kurz davor es ohne das Kapitel wegzustellen. Hat ja kein Sinn.
Edit: Jeden Stein angeklickt. Auch überall alles, aber da ist nix.Kann mir da bitte jemand sagen, wo das sein soll. Ist das ein Bug?

Bin kurz davor es ohne das Kapitel wegzustellen. Hat ja kein Sinn.
Juhu, mein Haunted kam heute auch! Die Ecken etwas zerfetzt, dafür das es neu war aber sonst super.
Gerade noch bei der Post gewesen und einige Dinge noch erledigen, dann kann der Spass los gehen ach und ja essen muss ich auch noch irgendwas, aber dann kanns los gehen, freue mich so!
Aber eines muss ich ja sagen, die Haunted Demo exe ist ja wohl haunted. Mein Kaspersky hat die erst als bedrohlich angezeigt, dann heute auf einmal hat sie sich verändert??? Was ist denn da los? Trojaner mit drin, die einen ausspionieren oder was ist da los?

Gerade noch bei der Post gewesen und einige Dinge noch erledigen, dann kann der Spass los gehen ach und ja essen muss ich auch noch irgendwas, aber dann kanns los gehen, freue mich so!
Aber eines muss ich ja sagen, die Haunted Demo exe ist ja wohl haunted. Mein Kaspersky hat die erst als bedrohlich angezeigt, dann heute auf einmal hat sie sich verändert??? Was ist denn da los? Trojaner mit drin, die einen ausspionieren oder was ist da los?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nein, bei bol.de, Amazon boykottiere ich.Alice hat geschrieben: Hast dus bei Amazon bestellt?
Aber heute wurde mir endlich die Versandbestätigung zugeschickt. Das heißt am Mittwoch kann ich es höchstwahrscheinlich spielen. So lange kann ich gerade noch warten.
Zumal ich gestern eh noch Chewy - Esc from F5 angefangen habe.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Da ist viel eher das los, was stark zugenommen hat. Nämlich Fehlalarme von Virenscannern. Damit die Updates für Virenscanner nicht allzu groß werden und damit nur minimal veränderte Viren auch erkannt werden, wird meist nicht nach dem kompletten Schadcode gesucht, sondern nur nach markanten Auszügen des Schadcodes (auch Heuristik genannt). Leider sind diese Auszüge nicht immer so markant wie gedacht und kommen auch in regulärer Software vor. Und so passiert es dann, dass ein reguläres Programm als befallenes Programm fehlidentifiziert wird. Das kann man dann dem Hersteller des Virenscanners melden (nennt sich "False Positive" - also Fehlalarm) und der nimmt dann das entsprechende reguläre Programm als Ausnahme mit ins nächste Update auf.Greystash hat geschrieben:Mein Kaspersky hat die erst als bedrohlich angezeigt, dann heute auf einmal hat sie sich verändert??? Was ist denn da los? Trojaner mit drin, die einen ausspionieren oder was ist da los?
Und so hat vermutlich ein Update Deines Virenscanners dafür gesorgt, dass die Fehlerkennung beseitigt wurde.
Das ist mir so umgefähr bekannt. Das komische ist ja das sich diese Datei laut Virenscanner verändert hat. Und das obwohl ich sie nicht angefasst habe. Das am anfang bei vielen Spielen erstmal geschrien wird ACHTUNG VIRUS!!! ist ja nichts neues.Bakhtosh hat geschrieben:Da ist viel eher das los, was stark zugenommen hat. Nämlich Fehlalarme von Virenscannern. Damit die Updates für Virenscanner nicht allzu groß werden und damit nur minimal veränderte Viren auch erkannt werden, wird meist nicht nach dem kompletten Schadcode gesucht, sondern nur nach markanten Auszügen des Schadcodes (auch Heuristik genannt). Leider sind diese Auszüge nicht immer so markant wie gedacht und kommen auch in regulärer Software vor. Und so passiert es dann, dass ein reguläres Programm als befallenes Programm fehlidentifiziert wird. Das kann man dann dem Hersteller des Virenscanners melden (nennt sich "False Positive" - also Fehlalarm) und der nimmt dann das entsprechende reguläre Programm als Ausnahme mit ins nächste Update auf.Greystash hat geschrieben:Mein Kaspersky hat die erst als bedrohlich angezeigt, dann heute auf einmal hat sie sich verändert??? Was ist denn da los? Trojaner mit drin, die einen ausspionieren oder was ist da los?
Und so hat vermutlich ein Update Deines Virenscanners dafür gesorgt, dass die Fehlerkennung beseitigt wurde.
Aber das sich ein Programm auf einmal verändert, obwohl es von mir nicht mal genutzt wurde in der Zeit, das finde ich schon komisch und da verstehe ich nicht wie so ein Fehlalarm, wenn es denn einer ist, zustande kommt.
Naja egal nun kann ich ja die Vollversion genießen, mal sehen ob die auch so auffällig aktiv ist!
- Sven
- Zombiepirat
Das zeigt der mir bei fast allen gekauften Spielen an, aber ich ignoriere es immer und klicke auf vertrauen.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hat der Virenscanner die selbstentpackende Datei des Demo-Installationsprogrammes mit der späteren Startdatei verglichen/verwechselt?Greystash hat geschrieben:Das komische ist ja das sich diese Datei laut Virenscanner verändert hat.
Ja, das dachte ich auch das das eigentlich nicht sein kann, war aber so. Hab auch ganz schön blöd geguckt. Aber habs dann beschränkt und jetzt eh deinstalliert und installiere die Vollversion gerade.Bakhtosh hat geschrieben:Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hat der Virenscanner die selbstentpackende Datei des Demo-Installationsprogrammes mit der späteren Startdatei verglichen/verwechselt?Greystash hat geschrieben:Das komische ist ja das sich diese Datei laut Virenscanner verändert hat.

- Sven
- Zombiepirat
Wirklich noch keiner herausgefunden, ob das ein Bug ist? Habs schon 3 Mal versucht, aber:

- axelkothe
- Adventure-Treff
Also bei mir hatte es geklappt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Mist! Und so muss ich es ohne Extra-Kapitel wegstellen.