Homepage ist wieder gelungen!
Soundbeispiele klingen echt gut!
Hach, freu ich mich drauf!!!
Das ist richtig, und mir als Konsumenten sollte es auch egal sein. Nur werde ich das Gefühl nicht los das sich die "Chefetage" etwas mit King Art bzw. Jahn überworfen hat. Könnte das sein?Corner-Indy hat geschrieben:Da möchte ich dann mal kurz Stellung nehmen: Das ist ganz sicher nicht als Klatsche ins Gesicht von Euch gedacht. Im Gegenteil: Auch Treff-Leser sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen. Wäre doch schade, wenn Du so die Chance verpasst, Deine Idee im Spiel unterzubringen.
Nope.magoria hat geschrieben:Das ist richtig, und mir als Konsumenten sollte es auch egal sein. Nur werde ich das Gefühl nicht los das sich die "Chefetage" etwas mit King Art bzw. Jahn überworfen hat. Könnte das sein?
Es gibt Titel, da brauch ich keine Demo. DER gehört DEFINITIV dazudie Demo vorbereiten
wordk0SH hat geschrieben:Es gibt Titel, da brauch ich keine Demo. DER gehört DEFINITIV dazudie Demo vorbereiten
Sehe ich genau so. Das Spiel ist ja auch schon seit 2 Jahren vorbestellt.k0SH hat geschrieben:Es gibt Titel, da brauch ich keine Demo. DER gehört DEFINITIV dazudie Demo vorbereiten