Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von stephy »

realchris vertritt ein Klischee ... Daß ich das noch erleben darf! :mrgreen:

*sich jetzt segnen lässt und gemäß der Signatur tot in Ohnmacht fällt* :D

elfant:

Und wenn's ein Mädchen wird, nennen wir's einfach elphy! :D
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

stephy hat geschrieben:realchris vertritt ein Klischee ... Daß ich das noch erleben darf! :mrgreen:

elfant:

Oder nennt es doch einfach Phy.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Puh... dabei bin ich gar kein Taxi-Fahrer....
und Türke eigentlich auch nicht, geschweige denn Puff...
Was habt Ihr nur gegen das gute alte Spiel Puff :wink:
Nein soweit ich weiß sind die Damen am Strand günstiger und williger (und hübscher) als die Damen im hießigen Freudehaus.... oder man bekommt eine Einladung zu Feiern mit einem interessanten Gästeverhältnis (dort fahren die Taxifahrer dann zwischen der Feier und .... abgelegenden Orten hin und her)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Du meinst also, ich sollte doch Taxifahrer werden und mit solchen Fahrten ein Vermögen machen?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

realchris hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:realchris vertritt ein Klischee ... Daß ich das noch erleben darf! :mrgreen:

elfant:

Oder nennt es doch einfach Phy.
Pi ist out. Das heißt jetzt Tau!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Du meinst also, ich sollte doch Taxifahrer werden und mit solchen Fahrten ein Vermögen machen?
Falls die Gerüchte stimmen, ich habe ja keinen Schimmer wie es da zugeht, sind die Schwe ... ähm Trinkgelder der Taxifahrer meistens braun oder grün....
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Was sollen eigentlich die Aussagen über "inszenierte Begeisterung" und "gemachtes Sommermärchen" Wenn, dann war es ja wohl bei den Männern genauso. Denn so viele vom Fußball begeisterte Frauen und junge Mädchen wie bei der "Männer" WM 2006 und 2010 hat man zuvor auch noch nicht gesehen. Und wer nicht möchte, den kann man doch auch nicht zwingen. Wären unsere Damen weitergekommen und gar Weltmeister geworden hätte sich niemand beschwert. Im Nachhinein Schuldige zu suchen und eventuell die Medien verantwortlich zu machen ist so typisch deutsch. Wie wenn ein jeder, sei der Bierbauch auch noch so dick, in dieser Mannschaft mitgespielt hätte. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist ein Übel das wir alle noch als Erben des vergangenen Nationalsozialismus in uns tragen.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

magoria hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Aussagen über "inszenierte Begeisterung" und "gemachtes Sommermärchen" Wenn, dann war es ja wohl bei den Männern genauso. Denn so viele vom Fußball begeisterte Frauen und junge Mädchen wie bei der "Männer" WM 2006 und 2010 hat man zuvor auch noch nicht gesehen.
Was ich sogemeint habe.
magoria hat geschrieben:Im Nachhinein Schuldige zu suchen und eventuell die Medien verantwortlich zu machen ist so typisch deutsch.
Eigentlich ist dem nicht so, aber da wir recht gut darin sind und wir gerade bei den Klischees sind :wink:
magoria hat geschrieben:Wie wenn ein jeder, sei der Bierbauch auch noch so dick, in dieser Mannschaft mitgespielt hätte. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist ein Übel das wir alle noch als Erben des vergangenen Nationalsozialismus in uns tragen.
Und das ist Unsinn. Zum einen meinst Du Hitlers Perversion des Nationalsozialismusses und zum Anderem gab es diese Mentalität schon deutlich früher und nicht erst seit dem 3. Reich.

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wenn, dann war es ja wohl bei den Männern genauso.
Bei denen hat es aber dann funktioniert. :-)

Ich fand diese gezwungene Werbung eher typisch deutsch oder Deinen Nazivergleich.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ne halbe Stunde auf der Brücke gestanden wegen spielenden Kindern und nach 10 Min. nochmal die Durchsage. Das kann doch nicht so schwierig sein die Kinder da von der Schiene zu holen. :roll: Sollen die halt nen Drahtzaun um die Gleisen aufstellen. Dann machen sie mal was sinnvolles. :mrgreen:
Und dann die Durchsage: Unsere Fahrerzentrale (oder wie auch immer der Mist heisst) entscheidet oder berät noch, wann wir losfahren können, bla bla bla... :roll:
Sonst sind sie auch nicht so genau die Seckel!
Möwe hat geschrieben:Ich habe dauernd so Hitzewallungen und schwitze wie die Sau.
Dito! Ist echt schlimm. Aber die Wechseljahre können es bei mir nicht sein.
elfant hat geschrieben:Nein soweit ich weiß sind die Damen am Strand günstiger und williger (und hübscher) als die Damen im hießigen Freudehaus....
Vielleicht muss man nur in den richtigen gehen... :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Aber Sven nicht jeder hat die freie Auswahl. Es gibt soweit ich weiß hier eine Bordell, ein Nacktbar (wo die im Hinterzimmer Tänzerinnen ungezwungen weitere Tätigkeiten anbieten dürfen), einen Eskort - Service und die Freiberufler/innen am Strand

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Wie gut Ihr Euch doch auskennt ...
Ich staune! :mrgreen:
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tja, ... was Mann nicht alles so wissen muss, wenn einen die holde Weiblichkeit verschmäht....

Zu meckern hab ich auch was.... nachdem das Beach Volleyball Spiel echt gut angefangen hat, aber wir so etwas von versagt im zweiten und dritten Satz.... das ist schon fast peinlich. Außerdem ist mir dabei die Badehose gerissen... jetzt darf ich mir eine neue kaufen... grummel grummel grummel
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

magoria hat geschrieben:Im Nachhinein Schuldige zu suchen und eventuell die Medien verantwortlich zu machen ist so typisch deutsch.
elfant hat geschrieben:Eigentlich ist dem nicht so, aber da wir recht gut darin sind und wir gerade bei den Klischees sind :wink: .
Es gab kein Medium das darüber geschrieben hat, das wir über 90 Minuten hinweg eigentlich die dominante Mannschaft hatten und einfach nur Pech bei den Abschlüssen. Fußball ist nicht immer nur Können, ein gewisses Quäntchen Glück gehört auch dazu. Und an diesem Tag sollte es einfach nicht sein. Wieso also diese unnötigen Vorwürfe.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

BENDET: Und was macht Frau, wenn sie verschmäht wird (außer Schokolade essen)? :D