*sich jetzt segnen lässt und gemäß der Signatur tot in Ohnmacht fällt*

elfant:
Und wenn's ein Mädchen wird, nennen wir's einfach elphy!

stephy hat geschrieben:realchris vertritt ein Klischee ... Daß ich das noch erleben darf!![]()
elfant:
Was habt Ihr nur gegen das gute alte Spiel PuffBENDET hat geschrieben:Puh... dabei bin ich gar kein Taxi-Fahrer....
und Türke eigentlich auch nicht, geschweige denn Puff...
Pi ist out. Das heißt jetzt Tau!realchris hat geschrieben:stephy hat geschrieben:realchris vertritt ein Klischee ... Daß ich das noch erleben darf!![]()
elfant:
Oder nennt es doch einfach Phy.
Falls die Gerüchte stimmen, ich habe ja keinen Schimmer wie es da zugeht, sind die Schwe ... ähm Trinkgelder der Taxifahrer meistens braun oder grün....BENDET hat geschrieben:Du meinst also, ich sollte doch Taxifahrer werden und mit solchen Fahrten ein Vermögen machen?
Was ich sogemeint habe.magoria hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Aussagen über "inszenierte Begeisterung" und "gemachtes Sommermärchen" Wenn, dann war es ja wohl bei den Männern genauso. Denn so viele vom Fußball begeisterte Frauen und junge Mädchen wie bei der "Männer" WM 2006 und 2010 hat man zuvor auch noch nicht gesehen.
Eigentlich ist dem nicht so, aber da wir recht gut darin sind und wir gerade bei den Klischees sindmagoria hat geschrieben:Im Nachhinein Schuldige zu suchen und eventuell die Medien verantwortlich zu machen ist so typisch deutsch.
Und das ist Unsinn. Zum einen meinst Du Hitlers Perversion des Nationalsozialismusses und zum Anderem gab es diese Mentalität schon deutlich früher und nicht erst seit dem 3. Reich.magoria hat geschrieben:Wie wenn ein jeder, sei der Bierbauch auch noch so dick, in dieser Mannschaft mitgespielt hätte. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist ein Übel das wir alle noch als Erben des vergangenen Nationalsozialismus in uns tragen.
Bei denen hat es aber dann funktioniert.Wenn, dann war es ja wohl bei den Männern genauso.
Dito! Ist echt schlimm. Aber die Wechseljahre können es bei mir nicht sein.Möwe hat geschrieben:Ich habe dauernd so Hitzewallungen und schwitze wie die Sau.
Vielleicht muss man nur in den richtigen gehen...elfant hat geschrieben:Nein soweit ich weiß sind die Damen am Strand günstiger und williger (und hübscher) als die Damen im hießigen Freudehaus....
magoria hat geschrieben:Im Nachhinein Schuldige zu suchen und eventuell die Medien verantwortlich zu machen ist so typisch deutsch.
Es gab kein Medium das darüber geschrieben hat, das wir über 90 Minuten hinweg eigentlich die dominante Mannschaft hatten und einfach nur Pech bei den Abschlüssen. Fußball ist nicht immer nur Können, ein gewisses Quäntchen Glück gehört auch dazu. Und an diesem Tag sollte es einfach nicht sein. Wieso also diese unnötigen Vorwürfe.elfant hat geschrieben:Eigentlich ist dem nicht so, aber da wir recht gut darin sind und wir gerade bei den Klischees sind.