Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Tweety »

axelkothe schrieb:
Ich glaube das war eine Einladung zu einem spontanen Adventure-Treff-Treffen bei Sven. Habt ihr das auch so verstanden?
Au ja =D> , am besten schickt Sven eine Einladung über Facebook (dann kommen garantiert 3.000 Leute) :D .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Tweety
Mit 3000 wirds nix, weil ich nicht bei FB bin. ;)

@axelkothe
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mit Forenmitglieder (nicht dieses hier) bei mir Grille oder zum Mittagessen gehe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

@ Elfant

Genau diese Werbungsmaßnahmen von ZDF und Co bzw. den Medien ist meines Erachtens, was den Punkt, Sommermärchen Teil 2 angeht, schlicht nach Hinten losgegangen. Entweder sowas wächst von alleine oder nicht. Man merkte bei einigen Kommentaren in der Tagesschau oder bei Heute und in den Trailern, das man jetzt auf Teufel komm raus aber ein Sommermärchen haben will. Es wirkte alles zu gewollt. Jetzt schreibt die Presse das Sommermärchen ab und zerstört damit den kleinen Funken. Den hätte man ohne diesen künstlichen Hype, der zumindest auf der Straße nichts mit der Realität zu tun hatte, einen besseren Dienst erwiesen. Lieber langsam und stetig und stabil wachsen lassen. Bei der nächsten WM ist durch diesen Erwartungsdruck bestimmt weniger los. Bei der BBC läuft Frauenfußball quasi überhaupt nicht und Parties gibt es in England null. Übrigens gilt das auch für Handball. Da waren es die Männer und ich behaupte auch hier ist der Hype künstlich gewesen und nur mäßig übergeschwappt. Immerhin war er aber ein Quäntchen größer.

Im Grunde wollen die Leute nur einen Anlass haben, wo es sich lohnt sich fein zu machen und sich zu besaufen und zwischendurch mal Whouuuuuuuu, Neiiiiiiiiin oder der Arsch etc. brüllen, um danach auf der PV ein Mädel mit in die Studentenbude zu verschleppen :-). Die Frauen haben beim Männerfußball wenigstens was zu gucken. Auch hier hat der Frauenfußball einen Nachteil. Bei den Japanern wird man einfach nicht heiß und unsere Mädels sind auch nicht gerade lecker. Hier fällt bis auf spärliche Ausnahmen der ganze Sexy-Faktor weg, der die Spaßfussballer in die Kneipen lockt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

realchris: Na ja, ich kenne auch genug Leute (gerade Studenten), die bei der letzten WM überhaupt nicht aufs Aufreißen bzw. Abgeschleppt werden aus waren und trotzdem zum Public Viewing und in Kneipen gegangen sind und Party gemacht haben. Ich glaub, das rein auf ne sexuelle Ebene zu reduzieren ist auch etwas zu einfach. Den Sexy-Faktor haben wir bei der Männernationalmanschaft übrigens auch nicht wirklich (mal von weiblicher Sicht aus betrachtet). ;)
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Schön dass die Diskussion immer noch läuft :roll:

Nur um euch mal einen neuen Blickwinkel zu ermöglichen: Simultan lief die U-17-WM der Männer. Irgendwer geschaut? Nö.
Dabei ist Deutschland af Platz 3 gekommen.

Blubb. Ich hab hier schon weder viel zu viele Fruchtfliegen. Ich hasse den massenmord den man da immer begehen muss :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vielleicht leiht MarTeng dir ja eine seiner Venusfliegenfallen. Ich habe hier eher ein Problem mit zu vielen Stubenfliegen. Vorgestern war eine im Bad, die muss wohl auf Speed gewesen sein. Nix mit längere Zeit Hinsetzen, dass man sie mal einfangen und nach draußen bringen könnte. Ich hab sie dann flugunfähig gemacht und eiskalt eliminiert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gewürznelken sollen gegen die Tierchen helfen. Sie mögen den Geruch nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

stephy hat geschrieben:Den Sexy-Faktor haben wir bei der Männernationalmanschaft übrigens auch nicht wirklich (mal von weiblicher Sicht aus betrachtet). ;)
Auf jeden Fall mehr als wir. Obwohl, die ein oder andere Schwedin sieht ganz lecker aus :)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

postulatio hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Den Sexy-Faktor haben wir bei der Männernationalmanschaft übrigens auch nicht wirklich (mal von weiblicher Sicht aus betrachtet). ;)
Auf jeden Fall mehr als wir. Obwohl, die ein oder andere Schwedin sieht ganz lecker aus :)

Hier kann man sicha uch sicher sein das es echte Frauen sind. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

An realchris

Da kann ich nur auf meiner regionalen Ebene widersprechen. Ich würde ein langsam und stetiges Wachstum der Männer Weltmeisterschaften von 1990 (Autocorso zum Gewinn der WM) -1994 - 1998 - 2002 (schwierig wegen der Zeitschiebung) auf die für mich plötzlich auftretenen Fan - Meilen / Public Viewing von 2006 und 2010 verneinen.
Allerdings wohne ich nun einmal ziemlich weit ab vom Schuss und habe da vielleicht die Entwicklung verpaßt von der Kneipe / Privaten Feier auf die Straße. Mir stellte es sich eher so da, daß dem Angebot eine Nachfrage folgte statt umgekehrt.Ich wußte aber auch nicht, barbusig auf die Straße zu gehen als "sich fein zu machen" gilt. :)
Diesen ganzen Sommermärchen - Kram emfand ich für mich bei den Männernschon als unsinnig. Aber wenn die Masse eben darauf entsprechend reagiert, wird eben alles so vermarktet.

Was den Sexy - Faktor angeht: Ich würde mich als typischer Sportmuffel beschreiben, aber ich schaue mir doch nicht eine WM - Spiel an, um mich an den sexy Spielerinnen zu ergötzen. Ich erwarte ein schönes Spiel zu sehen. Sollte die Masse es wieder einmal anders sehen als ich, ändert der DFB oder die FIFA die Bekleidungsvorschriften für die Damen wahrscheinlich bald in Richtung Beach Volleyball oder LFL (Lingerie Football League).
Vielleicht überlasse ich beim nächsten Spiel meinen niederen Trieben freien Lauf um über den Sexy - Faktor mitreden zu können-
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

elfant hat geschrieben: Was den Sexy - Faktor angeht: Ich würde mich als typischer Sportmuffel beschreiben, aber ich schaue mir doch nicht eine WM - Spiel an, um mich an den sexy Spielerinnen zu ergötzen. Ich erwarte ein schönes Spiel zu sehen. Sollte die Masse es wieder einmal anders sehen als ich, ändert der DFB oder die FIFA die Bekleidungsvorschriften für die Damen wahrscheinlich bald in Richtung Beach Volleyball oder LFL (Lingerie Football League).
Vielleicht überlasse ich beim nächsten Spiel meinen niederen Trieben freien Lauf um über den Sexy - Faktor mitreden zu können-
=D> Dito! :D

Dann werd ich wohl beim nächsten Bundesligaspiel der Männer auch meinen niederen Instinken freien Lauf lassen. Bisher ist mir da noch kein Spieler ins Auge gesprungen - egal von welcher Mannschaft. Aber ich hab bisher auch nicht wirklich drauf geachtet, es ging mir immer um den Sport und nicht um die niederen Instinkte. :mrgreen:
Daß es einem Mann auch mal so ergeht wie mir find ich klasse! :D *Schild hochhält* elfant, ich will ein Kind von Dir! :mrgreen:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Ich seh das genauso wies Fanti *kopfnick*
Los jetzt stephy, halt auch ein Schild für mich hoch......nun mach schon! :wink:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Dann werd ich ja hier zur Foren-Schlampe *hüstel* :oops: :shock: :D
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Ist die Runde noch so klein, eine muss die Schl....ach, lassen wir das :)

Mecker: Montage können sooooo öde sein! Vor allem wenn man in 4 Wochen seine Diplomarbeit abgeben muss und gerade mal 20 % fertig hat :(
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum gibt es eigentlich vom Kreis der Dämmerung die Bände 3 und 4 nur noch als Hardcover? Die ersten beiden Bände habe ich ja auch als Taschenbücher. Wie sieht denn das wieder aus, wenn ich das so gemischt im Regal habe? Und teurer ist es auch noch! :x
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten