Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Juuunior »

elfant hat geschrieben:So endlich ein Frauen - WM - Fußballspiel gesehen. Es ist recht nett. Da haben die Herren in den 50 - igern Jahren schlechter gespielt.
:lol: :lol: :lol: :---) :---) :---) :lol: :lol: :lol: Nein Lady, keineswegs. Es kommt wohl grad wieder der blaue Teil deiner Signatur zum Tragen :mrgreen: *rumproll*
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

*umseh* Welche Lady meinst Du? Hier bin nur ich mit meinem genetisch überlegenen weil männlichen Fußballsachverstand und der blaue Teil meiner Signatur gilt immer :P
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Sorry, wenn ich eben mal kurz zum Lachen in den Keller gehe. :mrgreen:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Ups :oops: Und ich dachte Elifanti sei ein Mädchen.....

Passend zum Fredtitel: JUBEL! Ich habe herausgefunden, dass Fanti ein Junge ist :wink:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Also hör mal! Wer so redet wie elfant, der kann eigentlich nur männlich sein! :mrgreen:
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

stephy hat geschrieben:Sorry, wenn ich eben mal kurz zum Lachen in den Keller gehe. :mrgreen:
Du kannst ruhig hier oben mit uns lachen :lol:
Und Du meinst, so selbstbewußt (großkotzig), logisch (will immer recht haben) und weise (klugscheißerisch) kann nur ein Mann schreiben :lol:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

elfant: Das hast jetzt aber DU gesagt nicht ich! :mrgreen:
Okay, dann bleib ich bei Euch und geh nicht mehr in den Keller zum Lachen! :mrgreen:
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Jemand, der ohne Hose rumläuft, ist definitiv männlich! :wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Bevor ich mich hier auf viel zu dünnes und auch noch extrem glattes Eis begebe: Mir ists wurschd welchem Geschlecht du angehörst, allein dein Fußballsachverstand wird von mir angezweifelt, Punkt Aus! :wink:

@Möwe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möwe hat geschrieben:Jemand, der ohne Hose rumläuft, ist definitiv männlich! :wink:
Sein Avatar ist auf jeden Fall männlich. Das ist doch eines der drei kleinen Schweinchen? Eventuell sogar aus Once Upon A Crime?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die Vieh-Chroniken und Haunted sind gerettet und erscheinen beide noch dieses Jahr! Wenn das mal (für Adventurefans) kein Grund zum Jubeln ist!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Juuunior hat geschrieben:Mir ists wurschd welchem Geschlecht du angehörst, allein dein Fußballsachverstand wird von mir angezweifelt, Punkt Aus! :wink:
Dafür müßten wir uns jetzt auf einzelne Mannschaften versteifen, aber daß die allgemeine technische und taktische Qualität besser als bei den Männermannschaften vor 57 Jahren versteht sich von selbst, da man von der deutlich größeren Erfahrung der Männer abkupfern kann.
LittleRose hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Jemand, der ohne Hose rumläuft, ist definitiv männlich! :wink:
Sein Avatar ist auf jeden Fall männlich. Oder ist das nicht eines der drei kleinen Schweinchen? Eventuell sogar aus Once Upon A Crime?
Ich würde sagen das gewiese Teile auf dem Bild nicht zu sehen sind, aber Johnny Burger ist schon männlich :wink:
axelkothe hat geschrieben:Die Vieh-Chroniken und Haunted sind gerettet und erscheinen beide noch dieses Jahr! Wenn das mal (für Adventurefans) kein Grund zum Jubeln ist!
Die Vieh - Chronik jetzt auch?! Sehr schön vielleicht kann ich meinen Verbrauchermarkt ja überreden beides zu bestellen.

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wir brauchen so ein kleines Männlich/Weiblich-Symbol im Forum ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich versteh sowieso nicht, wieso man gerade im Fußball ständig Männer mit Frauen vergleicht. Man vergleicht ja auch im Tennis nicht Boris Becker mit Steffi Graf. Oder im Boxen die Klitschkos mit der Halmich. Das rührt doch nur wieder daher, daß Fußball halt als "Männersport" verschrien ist und es in kaum einer Sportart dermaßen große Diskriminierungen gibt wie gerade da (man denke dabei nur mal an das Thema Homosexualität und Depressionen). Anders kann ich's mir jedenfalls nicht erklären.
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

stephy hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht, wieso man gerade im Fußball ständig Männer mit Frauen vergleicht. Man vergleicht ja auch im Tennis nicht Boris Becker mit Steffi Graf. Oder im Boxen die Klitschkos mit der Halmich. Das rührt doch nur wieder daher, daß Fußball halt als "Männersport" verschrien ist und es in kaum einer Sportart dermaßen große Diskriminierungen gibt wie gerade da (man denke dabei nur mal an das Thema Homosexualität und Depressionen). Anders kann ich's mir jedenfalls nicht erklären.
Zum Einen ist es eine Männer - / Machodomäne und zum Anderem werden "Mannschaftssportarten" häufiger zwischen den Geschlechtern verglichen.

Antworten