Juuunior hat geschrieben:Mir ists wurschd welchem Geschlecht du angehörst, allein dein Fußballsachverstand wird von mir angezweifelt, Punkt Aus!
Dafür müßten wir uns jetzt auf einzelne Mannschaften versteifen, aber daß die allgemeine technische und taktische Qualität besser als bei den Männermannschaften vor 57 Jahren versteht sich von selbst, da man von der deutlich größeren Erfahrung der Männer abkupfern kann.
LittleRose hat geschrieben:Möwe hat geschrieben:Jemand, der ohne Hose rumläuft, ist definitiv männlich!

Sein Avatar ist auf jeden Fall männlich. Oder ist das nicht eines der drei kleinen Schweinchen? Eventuell sogar aus
Once Upon A Crime?
Ich würde sagen das gewiese Teile auf dem Bild nicht zu sehen sind, aber Johnny Burger ist schon männlich
axelkothe hat geschrieben:Die Vieh-Chroniken und Haunted sind gerettet und erscheinen beide noch dieses Jahr! Wenn das mal (für Adventurefans) kein Grund zum Jubeln ist!
Die Vieh - Chronik jetzt auch?! Sehr schön vielleicht kann ich meinen Verbrauchermarkt ja überreden beides zu bestellen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.