Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Leonaru »

stephy hat geschrieben:Leonaru: Ich glaub, Du hast da noch die guten alten NES- bzw. auch noch SNES-Versionen in Erinnerung, kann das sein? Also für den DS muß man da nicht mehr "Talk" anwählen, wenn auch das Menu ein wenig umständlich ist. Aber; das haben sie modernisiert. ;)

Ich mochte Dragon Quest schon immer wesentlich mehr als Final Fantasy. Der Humor macht's! :D
(oder wo trifft man sonst eine Wüste, die Wenn-ichs-nur-Wüste heißt und stiefelt man in Großbrutalien rum? :D)
Endlich. Das letzte DQ, was ich gespeilt habe, war DQ6, und das war gameplaytechnisch echt schaurig.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Das kam vor paar Wochen als Remake für den DS heraus. Komplett auf Deutsch. Ich zocks grad, find's klasse! :D
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

mandarino hat geschrieben: @: Heute nachmittag wandert der Balkon dann in den Mecker-Thread, weil dann wird es abartig heiß auf dem Vorbau...!
Abartig heiß auf den Vorbau werden kenne ich ja ... aber das andere musst du mir mal erklären :twisted:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

BENDET hat geschrieben:
mandarino hat geschrieben: @: Heute nachmittag wandert der Balkon dann in den Mecker-Thread, weil dann wird es abartig heiß auf dem Vorbau...!
Abartig heiß auf den Vorbau werden kenne ich ja ... aber das andere musst du mir mal erklären :twisted:
Na na na!
Heiß wird es ab Nachmittag auf unserem Vorbau :D wegen der intensiven Sonneneinstrahlung :shock: !

in diesem (harmlosen)Falle gemeint:
Lexikon Definition für: Balkon
Offener Vorbau an einem Gebäude, getragen von vorspringenden Trägern, meistens mit eingefasstem Geländer.
oder auch:
balkon , definition der balkon , sinne von balkon - der [bal'k, bal'kon] <Balkons, Balkons/Balkone>1 ein Anbau, der in einer gewissen Höhe an der Außenseite eines Gebäudes angebracht ist und den man z.B. benutzt, um darauf zu sitzen 8)
Bild

und in diesem Falle (mal) nicht:
andere Bezeichnung für das weibliche Dekolleté, welches am besten im Dirndl zur Geltung kommt bzw. neu geschaffene Bezeichnung für eine üppige weibliche Oberweite bzw. [-X
Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Igitt ein Dirndl! *davonrennt* :-&
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ein dreifach Hoch auf meinen Bruder, der seinen Vormittag geopfert hat, um den Rechner seiner kleinen Schwester zum Laufen zu bringen! Mit Erfolg!
Bild Bild Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

und? wars die lockere Grafikkarte?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Gratuliere. Du hast einen tollen Bruder.
Darf ich den bei Bedarf mal ausleihen??? 8)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Er hat den Computer eingeschaltet und schon gab es ein Signal 8-[ Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

So ähnlich. Bei mir wollte der Monitor nicht mit dem Rechner kooperieren, egal welchen Monitoranschluss ich genommen habe. Bei ihm ging es natürlich sofort. *grummel*
Und nein, Möwe, den kann ich nicht verleihen. Er ist ja nicht mein Eigentum. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

LittleRose hat geschrieben:Bei ihm ging es natürlich sofort. *grummel*:
Gegen Naturtalente kann man nix machen.

Außer nett zu ihnen zu sein. O:)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:So ähnlich. Bei mir wollte der Monitor nicht mit dem Rechner kooperieren, egal welchen Monitoranschluss ich genommen habe. Bei ihm ging es natürlich sofort. *grummel*
Und nein, Möwe, den kann ich nicht verleihen. Er ist ja nicht mein Eigentum. :wink:
Richtig kleine Schwestern sind der Eigentum großen Brüder und Eigentum verpflichtet ja bekanntlich :mrgreen:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die bei der Versandapotheke bestellten Medikamente sind heute ausgeliefert worden. Von dem einen Präparat hatte ich nur noch zwei Stück. Puh. 8) So kurz vor knapp bestelle ich nie wieder. :^o
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Noch 4 Stunden, dann kommt das Ende :D
Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Bei mir sind es nur noch 179,5 Stunden bis zum Wochende.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten