Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

postulatio hat geschrieben:Da tipp ich seit langem mal wieder in der Bundesliga, und dann versauen mir die schlechten Hannoveraner den Tipp, und gewinnen zu Hause nicht mal gegen den Tabellenletzten :evil:
Manchmal spielen sie wirklich unberechenbar.

Da wird nun alle Naselang im Radio Werbung für die Lila Pause gemacht, nur in diesem Ewigvorvorgesternkaff ist sie nirgends zu bekommen. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich will den Saturn hier in der Stadt ja nicht als Saftladen abstempeln, aber anscheinend wollen die Mitarbeiter, dass ich das mache.

Ich wollte nur die zweite Staffel von Babylon 5 und ein nettes, günstiges Adventure. Aber von Babylon 5 hatten die nix da. :-?
Also schön, dann eben Heroes Staffel 1. Ist ja auch nett, und mehr als die erste Staffel will ich davon sowieso nicht. Aber auch die ist nicht da. Staffel 2, 3.2, nur leider keine Staffel 1. :(
Na gut, vielleicht die 2. Staffel der Sopranos. Staffel 1, 3, 6.1,6.2, 4, 5... zählen können die also auch nicht. Und Staffel 2 der Sopranos fehlt natürlich. ](*,)
Hm, die haben Staffel 3 von Alias da oben stehen. Davon könnte ich mir zur Probe doch auch mal die erste Staffel gönnen :idea:. Eigentlich wollte ich ja eine angefangene Serie weitersammeln, aber wenn die 3. Staffel schon nur 15€ kostet, kann ich ja nochmal eine letzte Ausnahme machen. Könnte ich, wäre das nicht die einzige Box, die sie von Alias da haben. :roll:
Das wird mir jetzt zu bunt. Dann eben zu den Adventures. Black Mirror 2 und die Kunst des Mordens 2 sind ja beide auf der Pyramide erschienen. Davon werden sie ja wohl eines da haben [-o< - oder auch nicht. Diverse Minispielsammlungen, Gothic 2, weitere Spiele, die bald ihren 10. feiern dürften. :?

Gut, sie hatten Tales of Monkey Island, aber die 30€ habe ich ihnen dann einfach nicht mehr gegönnt. [-(

Wenn mich also jemand sucht, ich bin dann mal eben bei Amazon und bestelle meine Hauptobjekte der Begierde im Internet. :twisted:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

LittleRose hat geschrieben:Ich will den Saturn hier in der Stadt ja nicht als Saftladen abstempeln, aber anscheinend wollen die Mitarbeiter, dass ich das mache.

Ich wollte nur die zweite Staffel von Babylon 5 und ein nettes, günstiges Adventure. Aber von Babylon 5 hatten die nix da. :-?
Also schön, dann eben Heroes Staffel 1. Ist ja auch nett. Und auch nicht da. Staffel 2, 3.2, nur leider keine Staffel 1. :(
Na gut, vielleicht die 2. Staffel der Sopranos. Staffel 1, 3, 6.1,6.2, 4, 5... zählen können die also auch nicht. Und Staffel 2 der Sopranos fehlt natürlich. ](*,)
Hm, die haben Staffel 3 von Alias da oben stehen. Davon könnte ich mir zur Probe doch auch mal die erste Staffel gönnen :idea:. Eigentlich wollte ich ja eine angefangene Serie weitersammeln, aber wenn die 3. Staffel schon nur 15€ kostet, kann ich ja nochmal eine letzte Ausnahme machen. Könnte ich, wäre das nicht die einzige Box, die sie von Alias da haben. :roll:
Das wird mir jetzt zu bunt. Dann eben zu den Adventures. Black Mirror 2 und die Kunst des Mordens 2 sind ja beide auf der Pyramide erschienen. Davon werden sie ja wohl eines da haben [-o< - oder auch nicht. Diverse Minispielsammlungen, Gothic 2, weitere Spiele, die bald ihren 10. feiern dürften. :?

Gut, sie hatten Tales of Monkey Island, aber die 30€ habe ich ihnen dann einfach nicht mehr gegönnt. [-(

Wenn mich also jemand sucht, ich bin dann mal eben bei Amazon und bestelle meine Hauptobjekte der Begierde im Internet. :twisted:
Bei uns in Wuppertal sind alle Staffeln von den Sopranos da. Die sind da gerade super günstig. Ich glaub so 12 Euro das Stück.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, das ist nur leider nicht gerade um die Ecke. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Hab heute mein Auto zur Inspektion geschafft und hatte dann 3 Stunden Luft. Ohne Leihwagen hing ich in dem abgelegenen Gewerbegebiet fest und hab zum Zeitvertreib (und weil ich Hunger hatte und es weit und breit nichts anderes gab) etwas gemacht was ich seit über 10 Jahren nicht mehr getan habe: ich war bei McDonalds. Das wird aber für lange Zeit auch wieder der letzte Besuch gewesen sein. Ich versteh nicht wie man dort regulär essen gehen kann. Klar gibt es die McDonalds 1x1 und SMS Lockangebote wo bestimmte Sachen nur 1 Euro kosten aber wenn man dann die Größe dieser aufgeweichten 1 Euro Mini-Burger sieht und wenn man bedenkt das ich z.B. in der Döner Bude 3 Euro (bei manchen sogar nur 2 Euro) für einen ordentlichen Döner bezahle dann merkt man das es gar nicht sooo günstig ist wie man denkt. Erst recht wenn man sich für einen großen Burger entscheidet der eben nicht Bestandeteil dieser 1 Euro Aktion ist. Dann gehts schnell richtig ins Geld. Wenn ich dort wirklich satt werden will kann ich für das gleiche Geld auch in einer günstigen Gaststätte hier essen gehen. Schade ums Geld. Na immerhin war in der McDrive Einfahrt noch ein Geocaching Versteck welches ich mitgenommen habe. :D
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Das stimmt, die Preise bei McD's sind ganz schön gesalzen.
Wenn ich die Wahl hab zwischen einem 3,50 Euro Burger und einem Döner, würde ich immer den Döner nehmen, da hab ich wenigstens ein frisches Brötchen, und kein durchweichtes Matschding. Abgesehen davon geh ich da eh nicht essen, außer es ist der Notstand ausgebrochen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ein Döner macht mich ziemlich satt. Ein Essen bei McDoof aber nicht. Ich bin auch für den Döner. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das Essen bei McDonalds würde schon satt machen, wenn man es entsprechend langsam essen würde, so dass der Magen mitbekommt das er "voll" ist. Wie auch immer, mir schmeckt das Zeug dort nicht. Die Wraps gehen noch, aber der Rest... :-&

Ha, das Wetter hat es allen gezeigt, die hier nach Regen gebettelt haben! Es hat nicht geregnet, es hat geschneit...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Also wenn, dann Burger King! Die haben sogar nen ziemlich leckeren "Country Burger" :D :D :D
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich war ja wie bereits gesagt seit vielen Jahren nicht mehr dort und mangels Alternative blieb nur der Laden übrig. Aus der Werbung kannte man ja nur die 1 Euro Angebote - vor Ort sah das dann anders aus. Da bekam man dann ein eingewickeltes, aufgeweichtes, matschiges Brötchen.... Und die "besseren" Burger fingen dagegen erst bei 3,40 bis 4 Euro an. Nein, Danke.

Andere Sache... So langsam entwickelt sich das bei Sony zum Super GAU. Jetzt ist von der Hackerangriffen auch Sony Online Entertainment (SOE) betroffen. Dahinter verbergen sich Online Rollenspiele wie z.B. Everquest 1 + 2, Vanguard oder Star Wars Galaxies. Auch dort wurden Kundendaten, Logins und Zahlungsdaten geklaut. Vorerst wurden sämtliche Spiele abgeschaltet. Ich bekam auch die Mail weil ich dort vor ein paar Jahren mehrere Online Spiele gemacht habe und noch immer einen Account besitze. Zum Glück existiert die damals hinterlegte Kreditkarte nicht mehr (hab neue Bank, neue Karte, neue Nummer) weshalb von der Seite bei mir kein Schaden entstehen konnte. Im Gegensatz zum PSN Netzwerk kann mit den geklauten Daten aber auch im Spiel viel Schaden angerichtet werden - nämlich indem die Accounts (Gold, Ausrüstung, Figuren) leergeräumt werden. Ob etwas fehlt kann ich nicht beurteilen weil wie gesagt alles down ist. Die Frage ist auch wann der Einbruch war. Denn es haben sich schon SOE Spieler gemeldet denen vor 2 Wochen die Kreditkarte wegen ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde.
Für die Kunden des PSN Netzwerkes soll es als Entschädigung übrigens gratis Downloads geben. MMORPG Spieler von SOE sollen dagegen einen gratis Monat erhalten. Was für eine Entschädigung wenn am Ende vielleicht die Ausrüstung weg ist an der man Jahre gesessen hat.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich hab mir eben beim Imbiis um die Ecke nen Hamburger geholt, der schmeckt da richtig gut und man wird von einem einzigen sogar satt. Kostet zwar mehr als 1 Euro aber der ist es Wert.

Mein Urlaub wurde um einen Monat verschoben. :(
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Nachtrag: Der Einbruch bei SOE fand wirklich schon vor 2 Wochen statt. Und jetzt sperren sie erst die Spiele und Accounts? :roll:
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

countjabberwock hat geschrieben:Nachtrag: Der Einbruch bei SOE fand wirklich schon vor 2 Wochen statt. Und jetzt sperren sie erst die Spiele und Accounts? :roll:
Weil sie es für diesen Bereich angeblich erst am 30.04. bemerkt haben. Gesperrt wurde dann aber doch schon gestern :roll:

Ich werde zukünftig ausschließlich PSN-Cards zum Zahlen nutzen. Damit sind meine Kreditkartendaten nur noch bei der Bahn hinterlegt. Ob sie dort allerdings sicherer sind ist natürlich die Frage :?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Es gab bereits letzte Woche im Everquest 2 Forum einen offiziellen Post nachdem auch SOE von dem Hack betroffen gewesen sein soll. Man werde die Sache untersuchen aber nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Scheinbar wussten die schon früher von der Sache. Aber die Informationspolitik war bei SOE noch nie so besonders. Bleibt zu klären wie mit den Verlust von virtuellen Gütern umgegangen wird. Bisher war es so das wenn dein Account gehackt wurde und die Sachen waren weg dann hattest du eben Pech. Dir wurde dann vorgeworfen du würdest ein einfaches Passwort verwenden, hättest es weitergegeben, hast einen Trojaner auf den Rechner usw. Hier liegt die Schuld dagegen bei Sony.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Mist ich warte schon seit einem Monat (?) auf ein Paket aus Austalien. Sicher haben die vom Zoll wieder Mist gebaut? :roll:
Leider muss ich es jetzt an E-Bay melden (Regeln von E-Bay). Möchte den aber nicht an den Pranger stellen. Habe schonml was von ihm gekauft und das ging gut! :)

Naja dafür habe ich heute mein Paket aus Japan bekommen. Dann kann ich heute Nacht mit etwas Licht schlafen. :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten