Ich will den Saturn hier in der Stadt ja nicht als Saftladen abstempeln, aber anscheinend wollen die Mitarbeiter, dass ich das mache.
Ich wollte nur die zweite Staffel von Babylon 5 und ein nettes, günstiges Adventure. Aber von Babylon 5 hatten die nix da.
Also schön, dann eben Heroes Staffel 1. Ist ja auch nett, und mehr als die erste Staffel will ich davon sowieso nicht. Aber auch die ist nicht da. Staffel 2, 3.2, nur leider keine Staffel 1.
Na gut, vielleicht die 2. Staffel der Sopranos. Staffel 1, 3, 6.1,6.2, 4, 5... zählen können die also auch nicht. Und Staffel 2 der Sopranos fehlt natürlich.
Hm, die haben Staffel 3 von Alias da oben stehen. Davon könnte ich mir zur Probe doch auch mal die erste Staffel gönnen

. Eigentlich wollte ich ja eine angefangene Serie weitersammeln, aber wenn die 3. Staffel schon nur 15€ kostet, kann ich ja nochmal eine letzte Ausnahme machen. Könnte ich, wäre das nicht die einzige Box, die sie von Alias da haben.
Das wird mir jetzt zu bunt. Dann eben zu den Adventures. Black Mirror 2 und die Kunst des Mordens 2 sind ja beide auf der Pyramide erschienen. Davon werden sie ja wohl eines da haben [-o< - oder auch nicht. Diverse Minispielsammlungen, Gothic 2, weitere Spiele, die bald ihren 10. feiern dürften.
Gut, sie hatten Tales of Monkey Island, aber die 30€ habe ich ihnen dann einfach nicht mehr gegönnt.
Wenn mich also jemand sucht, ich bin dann mal eben bei Amazon und bestelle meine Hauptobjekte der Begierde im Internet.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)