Um ehrlich zu sein, habe ich schon überlegt, ob ein Verhaltstraininig etwas bringen könnte. Ich merke durchaus, dass ich nicht das Recht habe, anderen alles kaputt zu machen, wie heute Chris und Stephy, bloß weil ich nichts mit mir anzufangen weiß oder meine Launen haben. Oder wie ein Gildenmeister in WoW *** einmal an: Du hast eine sehr destruktive Persönlichkeit - vermutlich hat er gar nicht so Unrecht. Die gleichen Reden kamen in anderem Zusammenhang von meiner Mutter: Du hattest so tolle Vorraussetzungen in jedem Bereich deines Lebens und hast aus nichts etwas gemacht. Wobei ich das auch wirklich bereue, aber es ist zu spät und das Rad der Zeit kann auch ich nicht zurückdrehen.Simon hat geschrieben:Du scheinst deine Schwäche schon gut zu kennen und ich behaupte einfach mal, dass du schon eher mitbekommst, wenn du in diese Schiene kommst, die du eigentlich nicht willst. Irgendwann musst du mal anfangen, diese Signale ernst zu nehmen und dagegen anzukämpfen, sonst wird sich nie was ändern.Nomadenseele hat geschrieben:Gerade das mit seiner Freundin war schon (absichtlich) unter der Gürtellinie und eigentlich auch nicht besser als Dito. Ich hasse diesen Pitbull-Charakter an mir selbst und ich habe mir auch schon viel kaputt gemacht, was mir nachher sehr leid tat.
***Übings ein hochintelligenter Mann, der noch nur Informatik und Maschinenbau studiert hat, sondern auch toll schreiben kann.
Zwei Tyrannen verstehen sich in aller Regel ziemlich schlechtrealchris hat geschrieben:Wenn Du mir versprichst meine Kommentare in Zukunft nicht als persönliche Provokation zu lesen, sondern vorher nachfragst, wie ich etwas meine, nehme ich diese "Entschuldigung?" an. Ich bin halt ein kleiner Prinz, und so bin ich auch erzogen worden. Ich bin aber nie unfreundlich zu meiner Freundin. Es ist halt nur so, dass mir die Menschen bestimmte Wünsche, nicht abschlagen können und ich dadurch ganz angenehm lebe und ich nebenbei gut ankomme, was durch mein Talent mich dem Gegenüber anzupassen befördert wird.Ich bin wohl auch zeimlich unfair und überzogen dir gegenüber gewesen, oder? Eigentlich schon den ganzen Tag, oder. Ich weiß, wenn ich mich erst mal festgefahren habe, kann ich ziemlich unerträglich sein.
Ich bin ein typisches Kind aus diesem Buch:
http://www.amazon.de/Warum-unsere-Kinde ... 579&sr=1-1