Vielleicht sollte man auch dazu übergehen, solche Warnungen nur noch zwischen den Musikstücken zu bringen. Dann erledigt sich das Problem mit solchen Idioten auch mit der Zeit.

In Schocksituationen reagieren die Menschen automatisch, da ist nix mit Denken und schon gar nicht mit Nachdenken. Manche rennen kilometerweit, andere fallen in eine Starre.Shootingstar hat geschrieben:... um Autofahrer davor zu warnen, dass irgendwelche Vollidioten auf der Autobahn rumlaufen. Ich meine, selbst wenn man eine Panne hat, sollte doch jedem klar sein, dass man hinter der Leitplanke am sichersten aufgehoben ist.
Hach nett, tolle Geschichte!nufafitc hat geschrieben:So ein Mist: Bei Buch.de wurde ja vor einiger Zeit in einer Lieferung eine falsche Blu-Ray geschickt (komplett anderer Film!) und ich hab denen geschrieben hab, die sollen den richtigen versenden. Das ging irgendwie nur mit einer neuen Bestellung (obwohl ich die selbst nicht aufgegeben habe). Erstmal abgewartet, dann nachher den falschen Titel zurückgeschickt und noch extra zum normalen Formular einen kurzen Brief reingepackt, in dem ich nochmal darauf hingewiesen habe, dass für mich die Sache erledigt wär (inkl. aller Auftragsnummer-Infos). Mit dem Versand des richtigen Films kam nämlich noch die Mitteilung "Bezahlung durch Überweisung", also nicht per Kreditkarte wie beim anderen.
Anstelle dass die einfach wie Amazon oder sonst ein anderer normaler Online-Shop das miteinander ausgleichen (ist ja derselbe Preis sogar gewesen), haben die mir eine Mahnung geschickt.
Meinen Brief haben sie wohl auch nicht gelesen. Heute bekam ich die Aufforderung, neben einer Gebühr von 3 Euro das zu überweisen, sonst beauftragen sie ihr Inkasso-Büro. Will jetzt keinen zusätzlichen Stress (für gerade mal 8,88 EUR) machen, also bezahl ich den Mist. Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich in dem Drecksladen irgendwas bestell (nachdem die damals schon meine Personalausweis-Kopie verloren haben; dann bestell ich lieber im Ausland ab 18-Sachen, um den eigenhändigen Versand von Amazon zu umgehen).
Auch wieder Mist: Kann jetzt auf den verdammten Hermes-Versand warten. Im Gegensatz zu DHL, wo die Pakete schön normal mit der Post kamen, kann das den ganzen Tag kommen... wobei ich mir auch nicht sicher bin, was diese Sendungsauskunft bedeutet: "Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen."
Dann sage ihnen, dass du in dem Fall nicht mitfahren kannst. Ich trinke keinen Alkohol, hatte aber, als ich einmal übermüdet gefahren bin das Gefühl gehabt, ich wäre betrunken. Jeder Mensch mit ein bißchen Verstand wird verstehen, dass du nicht (mit)fahren kannst.Simon hat geschrieben:Habe seit Tagen nicht ordentlich geschlafen, meist nach zwei bis vier Stunden aufgewacht. Ich fühle mich extrem unzurechnungsfähig (wenn ich hier also was Dummes poste, liegt es daran). Gleichzeitig will meine Freundin mit mir und einem Arbeitskollegen und dessen Bruder über Ostern in die Berge fahren. Eigentlich habe ich nicht so Bock drauf, wäre aber ok und ich würde meinen Computer mitnehmen und arbeiten. Jetzt soll ich aber auch noch die halbe Strecke Auto fahren, da sie wegen ihrer Skiausrüstung zwei Autos nehmen müssen(?). Ich, der weltschlechteste Autofahrer in einem unbekannten Auto mit einem unbekannten Beifahrer übermüdet auf einer unbekannten Strecke in den Bergen, ob das gut gehen kann?
Was heißt hier schlechte Laune? Dir geht es nicht gut und ich halte es für durchaus verantwortsungsbewußt, wenn du dann kein Fahrzeug steuern möchtest. Da würde ich an deiner Stelle schon das Gespräch suchen. Du kannst auch schlecht übermüdet die Berge herabsausen.Simon hat geschrieben:Das ist wohl genau die Problematik, die du in Beziehungen siehst. Meine Freundin will unbedingt dahin, aber nur mitfahren, wenn ich mitkomme. Also entweder (und das ist jetzt eingetreten) gebe ich nach und fahre mit, oder ich wäre nicht mitgefahren und hätte dann mit einer schlecht gelaunten Freundin zu Hause gesessen und die Entspannung, die ich eigentlich wollte, auch nicht gehabt. Auch wenn das nervige Seiten sind, so hat eine Beziehung (für mich) jede Menge positive Seiten, man darf sie eben nur nicht vergessen oder beginnen, sie als selbstverständlich anzusehen.
Noch jemand *umarm*. Keine Lust zum WoW-spielen (Eingeloggt: Äh, was soll ich hier überhaupt?), zum Lesen die Unterlagen der Uni lächeln mich an, Gray Matter auch und ich würde noch mal gerne zu Sport - aber ich kann mich zu absolut nichts aufraffen und steuere gelangweilt immer die gleichen Seiten an.MarTenG hat geschrieben:
Ich habe grade eine ganz seltsame Mischung aus Tatendrang und keine Lust etwas zu machen. "
Das erinnert mich an die "Jump-to-conclusions"-Matte aus "Office Space" =D> . Wobei die natürlich schon irgendwie ziemlicher Schwachsinn war, da man sich ja erstmal dazu bewegen musste, überhaupt zu springenMarTenG hat geschrieben:Ich hatte früher mal einen Würfel auf dem anstatt Zahlen sachen drauf standen wie lernen, aufräumen, spielen usw