Witzig:
Den Ken auf dem Cover von Toy Story 3 kenne ich. Das ist doch der Safari-Ken. Den hatte ich als kleines Mädchen auch.

"According to the writer of the best selling crime novel ever to have been published in the city of Ankh-Morpork, it is a truth universally acknowledged that a policeman taking a holiday would barely have had time to open his suitcase before he finds his first corpse. And Commander Sam Vimes of the Ankh-Morpork City Watch is on holiday in the pleasant and innocent countryside, but not for him a mere body in the wardrobe, but many, many bodies and an ancient crime more terrible than murder. He is out of his jurisdiction, out of his depth, out of bacon sandwiches, occasionally snookered and occasionally out of his mind, but not out of guile. Where there is a crime there must be a finding, there must be a chase and there must be a punishment. They say that in the end all sins are forgiven. But not quite all..."
Klar, das auch. Darauf freue ich mich auch schon. Aber das heißt nicht, dass ich mich auf das nächste Buch nicht auch noch freuen würde.JoeX hat geschrieben:Für mich gibts erstmal Das Mitternachtskleid![]()
Möwe hat geschrieben:Klar, das auch. Darauf freue ich mich auch schon. Aber das heißt nicht, dass ich mich auf das nächste Buch nicht auch noch freuen würde.JoeX hat geschrieben:Für mich gibts erstmal Das Mitternachtskleid![]()
Ist bei mir genauso, finde ich auch gut so. Wir haben zwar eine große Schnittmenge an Freunden und unternehmen viel zusammen, aber ab und zu mache ich auch gerne mal was allein, zum Beispiel gehe ich gerne mal unter der Woche abends allein ins Kino und sehe mir die Filme an, die sie nicht interessieren. Oder sie trifft sich mit Kollegen, worauf ich nicht immer Lust habe, weil die Themen halt doch sehr nah an ihrer Arbeit sind und mich das, obwohl ich die Thematik an sich interessant finde, eher langweilt, weil das dann doch sehr ins Detail geht.postulatio hat geschrieben:Kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich plane auch Aktivitäten für mich allein, genauso wie meine Freundin.
Lediglich wenn wir was zusammen machen, stimmen wir uns ab.
Mag aber von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich sein.
Lasse mich raten: Ihr lebt weder zusammen, seid weder verlobt, noch verheiratet. DAS sind nämlich die richtigen Zombies.postulatio hat geschrieben:Kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich plane auch Aktivitäten für mich allein, genauso wie meine Freundin.
Auf die Paare die ich kenne und verheiratet sind trifft das nicht zu, aber das kannste eh nicht veralgemeinern.Nomadenseele hat geschrieben:Lasse mich raten: Ihr lebt weder zusammen, seid weder verlobt, noch verheiratet. DAS sind nämlich die richtigen Zombies.postulatio hat geschrieben:Kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich plane auch Aktivitäten für mich allein, genauso wie meine Freundin.