Shootingstar hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:
Mein Jubeln:
Dritter Tag ohne Kaffee, kein isschen Kopfschmerzen, und das, obwohl ich nicht sonderlich gut geschlafen hab
(aber lustig geträumt^^)
Ich bin gerade mal so weit, dass ich nachmittags meist nur entcoffeinierten Kaffee trinke - um genau die Entzugserscheinungen zu vermeiden. Ärgerlicherweise schlafe ich jetzt zwar schon abends beim Fernsehen aufm Sofa ein - aber immerhin habe ich keine Kopfschmerzen.
Was hat dich zum Kaffeeentzug bewogen?
Ich hab mir den Kaffeerest den ich hatte so aufgeteilt, dass er zu nem Wochenende aufhört, um das mal auszuprobieren, da mir diese Kaffeepreise einfach viel zu hoch werden, das ist schon ne Frechheit (wovon ja die Hälfte odr was weiß ich STEUERN sind). Wenns nicht klappt geh ich demnächst in Holland kaufen. Und da ich halt von den Entzugsertscheinungen wusste (die ich oft mal samstags hab wenn ich zu spät aufsthe und keinen Kaffee hab), hab ich mir Ceylon als Ersatzdroge gekauft. Funktioniert bisher bis auf letzten Samstag ganz gut. Da ha ich ja auch erst angefangen.
MondPrinzessin hat geschrieben:Man kann nach Kaffee süchtig werden?

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich trink auch mal keine Ahnung alle 2 Monate mal Kaffee.
Oder mal ne Woche jeden Tag Cola dann mal 3 Wochen oder länger gar nicht, ich hab da gar keine Entzugserscheinungen irgendeiner Art.
Kann es gar nicht glauben, das es so was geben soll.
Es istkeine Geschmacks- oder Merkbare-Wirkung-Sucht. Es ist einfach bei mir so, wenn ich keinen Kaffee trinke => Kopfschmerzen. Cola oder so bringt auch nix, davon kann ich auhc soviel saufen wie ich will. Ich verzichte trotzdem erstmal auch komplett daraf, ud trink nur Flirt LIMETTE vom Aldi^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death