Dito. Aber sonst ist es eigentlich schwachsinn. Dafür bei der anderen Umstellung ne Stunde länger schlafen.

Ich bin was das Wetter angeht immer zwiegespalten: Beim Ausreiten habe ich natürlich lieber Sonne, aber sobald ich lesen möchte, würde ich sie am liebsten ausknipsen.LittleRose hat geschrieben:Mach es wie ich - warte im Sommer einfach auf das nächste Gewitter und pack dann den Schauerroman aus. Dann funktioniert es wieder.
Das wäre für mich ein Grund dort nie hinzuziehen. Mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich das lese; als wenn es keine anderen Konjunktionen gäbe.stephy hat geschrieben:Nomadenseele: Also da wo ich herkomme, ist das normal!
NEIN, BIN ICH NICH. GARNICH. WO ICH DOCH GANZ MIESE DINGE TUEN TU.BENDET hat geschrieben:Tststs... dabei bist du doch ganz lieb und brav und harmlos.
Wenn du mich loswerden möchtest, sage es einfachBENDET hat geschrieben:Ach i wo.
Hans ist doch viel größer wie Susi. Und fährt ein gelbes Auto, wo in der Seitenstraße parkt. Zusammen fahren die dann zu Trude in Buxtehude, wo auch Achim anzutreffen. Achim, der wo ganz bekanntes bekannt...